†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 in ge danken bei Jessy

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mond31
Gast




in ge danken bei Jessy Empty
BeitragThema: in ge danken bei Jessy   in ge danken bei Jessy Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 10:55 pm

ich werde dich nie fergesen liebe Jessy ich wherde imer an dich denken sunny sunny Very Happy Embarassed
Nach oben Nach unten
Argorian
Gast




in ge danken bei Jessy Empty
BeitragThema: in memory...   in ge danken bei Jessy Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 11:13 pm

...Jessy wird uns fehlen ..jedoch wird sie immer in unseren Herzen bleiben....unsere Sonne sunny
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

in ge danken bei Jessy Empty
BeitragThema: Re: in ge danken bei Jessy   in ge danken bei Jessy Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 1:26 am

ich werde ihre mailboxnachrichten vermissen, ihren kindlichen Charme, ihre ganze liebenswerte art, die sie an sich hatte Sad

und es ist einfach nur unfair...jetzt, wo sie aussicht auf eine volle genesung gehabt hätte... -.- wäre diese aussicht nicht gewesen, könnte man sagen...es ist besser so für sie, dass sie sich nicht nur quälen muss und ständig angst haben, dass sie den nächsten tag nicht mehr erlebt...
hoffe, dass die Theorie vom jenseits stimmt, und sie mitbekommt, dass keiner enttäuscht ist von ihr.
Und es ist unfair, dass einer der wenigen wünsche, den sie hatte, auch nie erleben durfte...sie wünschte sich so sehr einmal einen Jungen zu küssen-.-
und sie hat sich sehr gewünscht, dass sie ein Bild von meinem Baby sehen kann...
und dass sich keiner sorgen um sie macht und keiner soll wegen ihr weinen müssen...
sie hat menschen und ingame sehr stark die DFA und ENVISION verbunden, auch in streitsituationen war sie kontaktpunkt zwischen dfa und envi.
Die GMS können leider kein Grab errichten lassen...lassen aber auch ihr Beileid ausrichten.
Ich hoffe, dass ihre Schwester damit zurecht kommt und sich nicht selbst anfängt mit Vorwürfen zu übersäen. Und ebenso ihre Eltern...
da ich sie auch schon sehr lange kenne....kurz bevor das das 4.mal ausgebrochen ist...komme ich persönlich damit im moment überhaupt nicht klar, weil es mir nicht in den kopf will, dass sie jetzt, wo aussicht auf volle heilung war, verstirbt.
Und was mir nicht gefällt....unser Member Acolord ist damals auch an lungenentzündung aus dem nichs verstorben mit 22 jahren, auch acocls...und dann das bei mir im februar...ich finde das so herbe Ironie,dass ich noch nicht mal mehr drüber grinsen kann.
für den Gästebereich ist auch die DFA freigeschaltet, denke, das nimmt beide seiten sehr mit, und zusammen können wir das einfacher verarbeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Gast
Gast




in ge danken bei Jessy Empty
BeitragThema: Re: in ge danken bei Jessy   in ge danken bei Jessy Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 2:12 am

Auch wenn mein Kontakt zu ihr nur sehr kurz war, kann ich sagen das sie bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen hat, deshalb hat diese
Nachricht mich sehr Betroffen gemacht.
Aufgrund dessen möchte ich hier allen Betroffenen meiner Anteilnahme bekunden, in stiller, respektvoller Trauer, und ihrer gedenken.

In disem Sinne
Ha-Jo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




in ge danken bei Jessy Empty
BeitragThema: An meine Ro Frau   in ge danken bei Jessy Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 2:34 am

Manche von Euch haben sie erleben dürfen, manche in Ro hatten kein Verständniss, viele haben sie verletzt wegen ihrer Art aber eines war sie auf jeden fall für mich. Die beste Priest die dieses Spiel gelebt hat. Sie hatte, wohl Aufgrund ihrer Situation, ein enormes gefühl für das Können einer Priesterin entwickelt. War man mit ihr unterwegs, fehlte nie etwas. sobald auch nur ein Teil eines Buffes verschwand hatte sie diesen sofort wieder nachgebufft.
Ihr Leben das sie mit 12 jahren nicht vollendet hatte war natürlich viel zu kurz. Das leiden was sie hatte, quälte Sie und ihre Angehörigen Ihr halbes Leben. Nun, kurz bevor ein entsprechender Spender für Ihr Rückenmark gefunden wurde, bekam Ihr körper erneut eine Infektion. Seit Monaten hatte sie Gesundheiltiche Höhen und Tiefen, sprang nicht nur einmal von Messers Schneide. Leider hat Sie wohl nun nicht mehr genügend Kraft gehabt um auch die Letzte Infektion bekämfen zu können.

LittleSunshine, Jessy,
Wir haben Dich alle sehr lieb gewonnen, freuten uns, wenn du mit uns gespielt hast, waren glücklich, dass du bei uns an diejenigen geraten bist, die dir manche Fragen des Lebens beantworten konnten, und natürlich auch hat dein kindlicher Charme all die, die Dich kannten und erleben durften in Ihren Bann gezogen.

Mögest Du da wo Du jetzt bist genau so behütet sein, wie es wir versucht haben hier zu tun.

In stillem Gedenken an Jessy alias LitteSunshine, Spatz uvm.

Dein Ro Mann Michael Wolf alias MobbyDick
Nach oben Nach unten
Sliding_Killer




Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 38
Ort : Wuerselen
Arbeit/Hobbies : Computer Sever Ingenieur
Seid wann in Ragnarok aktiv? : 1 1/2 jahre
Anmeldedatum : 16.04.08

in ge danken bei Jessy Empty
BeitragThema: Re: in ge danken bei Jessy   in ge danken bei Jessy Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 2:29 pm

Ich kannte sie nur flüchtig und trotzdem muss ich sagen es tat auch mir sehr verdammt weh als ich es gehöhrt hatte
Ich weiss ich bin kein man der grossen worte aber was nunmal halt tatsache ist,es hat alle sehr getroffen

Besonders Mobby Dick für dich hab ich volles verständnis und du hast mein volles Mitleid ganz ehrlich Sad Sad Sad

naja was soll ich noch grossartig dazu sagen...

H.E.A.G.D.L teuteu halltet die ohren steif

(Dont forget me )
(I life for you)
(in your Dreams,)
(in your Memories)

MFG:Sliding_Killer aka Pasi
Nach oben Nach unten
Akira-X
Gast




in ge danken bei Jessy Empty
BeitragThema: Re: in ge danken bei Jessy   in ge danken bei Jessy Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 9:58 pm

Ich kannte Jessy leider nicht sehr gut,aber als ich damals zu der DFA gestoßen bin und erfahren habe das ein kleines junges mädchen im sterben lag,hatte ich da schon ganz schön zu kauen,ich zeige das zwar nicht äuserlich.Aber ich habe Tag für Tag mitgefühlt wenn Neuigkeiten eingetroffen sind über den zustand von Jessy.Als dan gesagt wurde das sie wieder gesund wird war ich verdammt erleichtert,aber als gestern die traurige nachricht eintraff war ich wie gelämt.Und ich mus sagen als ich grad eure texte gelesehen habe kammen mir fast die tränen und da braucht es einiges.Ach man wie ungerecht kann das Leben sein ,es ist einfach nicht fäir.Ich drück mich irgendwie beschissen aus ,aber ich hoffe ihr wist wie ich es meine sry.

Kai
Nach oben Nach unten
Kilimandscharo




Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

in ge danken bei Jessy Empty
BeitragThema: Re: in ge danken bei Jessy   in ge danken bei Jessy Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 3:30 pm

Jessy war der selbstloseste und netteste Mensch den ich kannte. Sie hat immer nur an das Wohl anderer gedacht und nie an sich selbst. Sie konnte man eigentlich nur mögen. Midgard und der Rest der Welt hat da einen großartiges Kind verloren. Ich vermisse die kleine sehr, aber jetz muss sie wenigstens nicht mehr leiden.
Nach oben Nach unten
kasumi

kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.04.08

in ge danken bei Jessy Empty
BeitragThema: Re: in ge danken bei Jessy   in ge danken bei Jessy Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 10:52 am

ich vermisse dich nach wie vor meine kleine jessy obwohl es jetzt schon eine weile her ist
schde das es kein bild von dir hier gibt
deine kleine kasumi wird 99 werden versprochen
hab dich ganz doll lieb und vermisse dich mein sonnenschein sunny
Nach oben Nach unten
kasumi

kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.04.08

in ge danken bei Jessy Empty
BeitragThema: Re: in ge danken bei Jessy   in ge danken bei Jessy Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 9:20 am

jessys erinnerungsgilde ist wieder existent ihr damlaliges baby kasumi hat sie aufgemacht wer intresse hat wieder rein kommen zu wollen einfach parvum-avis anschreiben sehe das dann abends oder tasha alisa nightelfe bescheid sagen

gruß sandra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





in ge danken bei Jessy Empty
BeitragThema: Re: in ge danken bei Jessy   in ge danken bei Jessy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
in ge danken bei Jessy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Gästehaus :: R.I.P.-Jessy in our heart-
Gehe zu: