†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoE

Nach unten 
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

WoE Empty
BeitragThema: WoE   WoE Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 2:42 am

so, ich bin extrem sauer und geladen...

habe auch nun öffentlich im woe bereich geschrieben, dass Mobby nicht mehr als WoeCo eingesetzt wird.
also zwar schon als assistent, also ratschläge usw kann er gerne weiter geben.
wollte euch das aber auch nochmal kurz schreiben, und wäre nett, wenn das jm von euch ihm diplomatisch sagen könnte oder so.... ich sollte das nicht tun, bin dafür zu ....geladen...und da ich ja auch RL mit ihm befreundet bin, würde ich das gerne bei ig und RL trennung belassen.. zumal er PDs Assistent ist...also wäre toll, wenn du ihm kurz erklären könntest/diskret auf forum verweisen ,dass auf Grund des dummdämlichen anschisses dass das logo ja ne halbe std vorher schon geändert wurde, weil ich ja ach so viel zu spät kam, aber dann nachbekannt gabe meinerseits, dass ich nicht da bin,25 minuten vor WoE start- nicht die ihm übertragene aufgabe- nämlich die leitung- übernommen hat.
und dann noch demonstrativ meine buffs ignorieren, als ich mit ihm in einer party war als priest---sprich vorm castle frisches asu durch kyrie ersetzen usw.... dazu geführt haben, dass ich einfach off bin...das war besser so.
denke mal, ich reg mich in 2-3 tagen auch wieder ab, aber so gehts net.
ich mag michi in RL echt total gerne, und seine vorschläge für ig sind auch meistens gut, aber das chaos heute mit leitung ist uns zuzuschreiben, und net irgendwem anders.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Gast
Gast




WoE Empty
BeitragThema: Re: WoE   WoE Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 4:48 pm

Hallo Tascha, queen
ich kann durchaus Verstehen, Idea daß dein Alltag zur Zeit stressig bounce ist und auch Regungen wie Ärgern Geladen Evil or Very Mad sein sind mir net unbekannt
doch solltest du dich nicht von solchen Banalitäten Provozieren affraid lassen. Basketball

Wenn du dann postest sind dann rl & Spiel schwer zu Trennen und wenn du mich What a Face oder andere Direkt oder indirekt angreifst im öffentlichen
Bereich macht das die Spiellaune No auch net besser. (zumindest net Meine Wink )

Mir ging es zu dem Zeitpunkt auch net Besonders deshalb war ich auch sehr Ruhig Suspect und statt zu Schmollen hättest du mir farao lieber klare Anweisung confused
geben sollen/können, study dann wäre das garnett soweit gekommen! sunny
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

WoE Empty
BeitragThema: Re: WoE   WoE Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 2:20 am

hm....es war abgeklärt, dass wenn ich mittwochs wegfalle.....dass dann für die Masse Mobby einspringt als leitung ,weil du ja die breakerparty leiten solltest, richtig`?

also habe ich dich auch nicht indirekt angegriffen, weil es richtig war, dass du erstmal nicht reagiert hast ...ist jetzt passiert...kann man nun nicht mehr ändern...
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Gesponserte Inhalte





WoE Empty
BeitragThema: Re: WoE   WoE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: