so, ich bin extrem sauer und geladen...
habe auch nun öffentlich im woe bereich geschrieben, dass Mobby nicht mehr als WoeCo eingesetzt wird.
also zwar schon als assistent, also ratschläge usw kann er gerne weiter geben.
wollte euch das aber auch nochmal kurz schreiben, und wäre nett, wenn das jm von euch ihm diplomatisch sagen könnte oder so.... ich sollte das nicht tun, bin dafür zu ....geladen...und da ich ja auch RL mit ihm befreundet bin, würde ich das gerne bei ig und RL trennung belassen.. zumal er PDs Assistent ist...also wäre toll, wenn du ihm kurz erklären könntest/diskret auf forum verweisen ,dass auf Grund des dummdämlichen anschisses dass das logo ja ne halbe std vorher schon geändert wurde, weil ich ja ach so viel zu spät kam, aber dann nachbekannt gabe meinerseits, dass ich nicht da bin,25 minuten vor WoE start- nicht die ihm übertragene aufgabe- nämlich die leitung- übernommen hat.
und dann noch demonstrativ meine buffs ignorieren, als ich mit ihm in einer party war als priest---sprich vorm castle frisches asu durch kyrie ersetzen usw.... dazu geführt haben, dass ich einfach off bin...das war besser so.
denke mal, ich reg mich in 2-3 tagen auch wieder ab, aber so gehts net.
ich mag michi in RL echt total gerne, und seine vorschläge für ig sind auch meistens gut, aber das chaos heute mit leitung ist uns zuzuschreiben, und net irgendwem anders.