†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Taxen oder Faxen (machen? )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Taxen oder Faxen (machen? ) Empty
BeitragThema: Taxen oder Faxen (machen? )   Taxen oder Faxen (machen? ) Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 12:47 pm

Also, gestern war ja wieder Taxtag...ihr wisst schon, das Ding mit den 10% XD .... und hey, es waren da......
xXIkognitoXx . der net höher gesetzt wird, weil 95 + , bzw denke mal sogar, ihm würde das nix ausmachen^^ ;
und.....Predator....dem gehts aber net so gut zZ... unnndd... ja, Shino :-)

WAS IST MIT DEM REST???? Vermute, dass da alle auf 2nd Charas sind und so....also, würde vorschlagen...dass in den nächsten 2 Wochen alles auf Rekrutierungen ausgelegt wird...sei es, wenn Events gemacht werden, jemand am Gammeln ist usw....-> Rekrutierungen.

Und wegen Tax....sollen wir die dann auf 1% lassen?

Und ab Juli dann jeder soviel, wie er will? Man könnte z.b. dann einen Tag machen, in dem Shino und ich XP song stellen, Kili oder sonstwer supportet-Viehcher leicht zieht und 1-2 DD das dann ummnieten....oder jm anderes stellt XPsong male und Shino mit Hwizz im Magma z.B. killt ... bzw je nachdem halt.
und nen Tax event...wer am meisten taxt,bekommt ....blablabla^^
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Kilimandscharo




Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

Taxen oder Faxen (machen? ) Empty
BeitragThema: Re: Taxen oder Faxen (machen? )   Taxen oder Faxen (machen? ) Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 9:21 pm

also ich sags mal so.
Montags freundin/vllt ro
Dienstags Uni/Ro
Mittwochs Uni; Ro oder Freundin geringe chance es zu woe zu schaffen <.<
Donnerstags Uni Freundin
Freitags Freundin uni
Samstags Freundin
Sonntags Freundin/ WOE
So sieht mein terminplan aus im moment aus, ganz viel rl wenig zeit für ro. wennu magst tasha kannst mir tax zum dienstag verpassen. das so ziemlich der einzige tag wo ich gut zum lvln komme. wenn du auf neue member hoffst wäre auch das der richtige zeitpunkt in die gildenübersicht zu gucken denn da werd ich dann auch rekrutieren müssen in der zeit. Alle paar wochen schaffs ichs vllt sogar mal durchgehend 2 tage ro zu spielen. wenn ich denn mal on bin siehst du das ja dann. Wenn ich mehr zeit hätte würd ich sie in ro verbringen, das kannste mir schon glauben. kann ich auch nix machen
ich wäre dir net böse wenn du mir den coleader abnimmst deswegen btw (was um gottes willen natürlich nicht als aufforderung dazu verstanden werden sollte)
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Taxen oder Faxen (machen? ) Empty
BeitragThema: Re: Taxen oder Faxen (machen? )   Taxen oder Faxen (machen? ) Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 2:10 pm

freundin= im RL treffen oder freundin= ig ?

shino kriegt bestimmt gleich einen anfall XD wenn er das liest:P
ich beobachte das mal ne weile, kili. aber wenn halt keine rekrutierungen mehr laufen, ist die gilde bald tot.
und naja....sommer ist eh immer weniger los, aber das was im moment ist, ist echt fuuu <-<
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Kilimandscharo




Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

Taxen oder Faxen (machen? ) Empty
BeitragThema: Re: Taxen oder Faxen (machen? )   Taxen oder Faxen (machen? ) Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 2:40 pm

Ich komm ja on wenn ich kann^^ Razz
Bion grade ebend nach hause gekommen und nu muss ich auch gleich wieder uni o.O
und natürlich treffen in rl
ich fahr ja schließlich jedes wochenende hin. die ham da eine besch**** inetleitung. so über t-mobile gprs. da macht ro absolut keinen spaß. merkt ihr ja in woe imnmer wie toll das dann bei mir laggt. daher komm ich da dann nur zu woe on, weil ich habe da natürlich besseres zu tun als mich da am pc zu setzen^^. beziehung läuft jetz übrigens 2 monate und 6 tage *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taxen oder Faxen (machen? ) Empty
BeitragThema: Re: Taxen oder Faxen (machen? )   Taxen oder Faxen (machen? ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taxen oder Faxen (machen? )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: