†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoE am 09.07.08

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

WoE am 09.07.08 Empty
BeitragThema: WoE am 09.07.08   WoE am 09.07.08 Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 3:07 am

War ja teilweise sehr positiv das WoE, gute Fights und gute Def. Hätten ein paar Wiz mehr teilgenommen wäre unsere Def, zumindest in einigen Castles, fast perfekt^^

Was mir immer wieder auffällt als Wiz, wir brauchen unbedingt einen Main - Barden. Wenn es am dringendsten gebraucht wir geht meist Bragi aus oder er stirbt weil er ja leider nur second Chara ist. Außerdem sind wir doch sehr an einen Standort gebunden und eher unbeweglich dadurch.
Aber mal ein ganz dickes Lob an Phil, der immer bereit ist sich den Stress mit 2 Charas/Acc's anzutun.

Die Buffs waren am Anfang zu WoE nicht so dolle, habe einige Mal ohne Agi hinterher dackeln müssen und nicht nur ich aber hinterher hat es ganz gut geklappt aus meiner Sicht, da sollten die Priest schreiben wenn es aus ihrer Sicht nicht so toll war. Vielleicht könnte auch zumindest einer der Priest aus der Def bei den Wiz bleiben um zur Not sofort eingreifen zu können bei Incomming und eben auch um die Buffs für die Wiz zu gewährleisten.

Am Ende haben wir leider wieder sehr viel Zeit verschenkt mit vor einem Castle rumstehen, da sollten wir doch etwas beherzter ran gehen und einfach mal wo rein stürmen auch auf die Gefahr hin dann raus gehauen zu werden. Wenn wir nur davor stehen wird das Castle auch nicht unser^^

Wird doch langsam WoE am 09.07.08 A2
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
Gast
Gast




WoE am 09.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 09.07.08   WoE am 09.07.08 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 3:05 pm

joa genau so is es
hab ja diesma auch mit wizzi gezockt hat eig. auch recht spass gemacht
und nen main bragi wär geil müsst ich nich immer^^
aber die wachsen halt nich auf bäumen
wenn genug wizz und hunter da sind kann ich ja "nur" den bragi spielen
is zwar fad aber ma gucken
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

WoE am 09.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 09.07.08   WoE am 09.07.08 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 5:35 pm

Also Priest sicht:

War ok :-) also besser als manch andere Male:-) Asu konnt ich sogar an 75% verteilen, bevorse ins Castle gestürmt sind,lach. Nee, also ich fand das WoE sehr nice, und irgendwann werden wir auch in den letzten 10 Minuten nicht aus nem Castle rausmüssen.-)
Glaub, langsam wird aus einem Bösen Chaoshaufen, ein böser WoE haufen :-P
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Gesponserte Inhalte





WoE am 09.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 09.07.08   WoE am 09.07.08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoE am 09.07.08
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: