†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoE am 20.07.08

Nach unten 
AutorNachricht
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

WoE am 20.07.08 Empty
BeitragThema: WoE am 20.07.08   WoE am 20.07.08 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 4:54 am

Keine Absprachen unter den Priest.
2 x gestorben durch SD, 2 x gestorben durch Hunter.
Echt traurig nach so einer langen Zeit WoE am 20.07.08 Cute_015
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
Gast
Gast




WoE am 20.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 20.07.08   WoE am 20.07.08 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 12:39 pm

Also ich fand den neuen warppunkt eigenartig und nicht in ordnung!!
Ansonsten war ich nich lang genug dabei für faire kritik!!
Ich muss mich ebend selber bemängeln und don es tut mir imma noch leid!!

Zum Priestproblem und damit glaube ich auch zum Warpproblem....so muss ich ja meinen Roehemann in schutz nehmen!! Der Eri hat sehr wenig mit uns gespielt in den letzten Monaten und deshalb denke ich er hat unsere entwicklungen nich so miterlebt und vielleicht gab es deshalb so nen getummel!!

@Die Mörder von Chang............das war so fies!!!!
Nach oben Nach unten
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

WoE am 20.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 20.07.08   WoE am 20.07.08 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 1:53 pm

Mit dem falschen Warppoint ist nur blöd weil da eine andere Gilde ihren Spot hat und man dann sehr schnell in einem falschen Warp landen kann.

Das Priestprob ist wohl einfach nur mangelnde Absprache. Das hat nicht an Eri gelegen sondern daran das sich die Priest eben überhaupt nicht abgesprochen haben. Das Thema Wiz - Priest oder Absprache unter den Priest allgemein ist ja von Anfang an ein Thema gewesen.

Was ich nur sehr schade finde ist, das 2 Priest "auf Anweisung" bei den Wiz stehen und es kommt eine Gilde rein, ein Assa X geht gemütlich auf die Wiz zu, ich caste grade einen SG um möglichst viele von denen aufzuhalten die nicht auf ihrem LP stehen (der Assa X eingeschlossen), und keiner der Priest denkt mal daran ein Pneuma zu setzten. Der erste SD bricht natürlich meinen Cast ab, der zweite killt einen oder zwei unserer Wiz, so kann man keine Gilde aufhalten. Das gleiche Prob mit Hunter und Sniper. Es ist ätzend genug wenn Instantcaster reinkommen und man da den kürzeren zieht aber das einen ständig Hunter/Sniper oder Assa X usw. abbrechen und killen können und das obwohl sogar 2 Priest dabei stehen das ist irgendwie traurig. 2 - 3 Pneuma reichen um alle Wiz + Bragi vor Fernattacken zu schützen, das sollte doch möglich sein. Wir hätten machen Fight um einiges besser bestreiten können aber wegen solchen Kleinigkeiten bricht unsere Def ständig zusammen und das muss einfach nicht sein.
Ein paar Worte vor WoE Beginn reichen und es wäre soweit alles wichtige abgesprochen.

Aber ich denke inzwischen lesen nur noch die üblichen 3 - 4 Leute diesen Thread und es interessiert die Leute wirklich nicht was mit WoE passiert. Viele erscheinen eh nur sporadisch zu WoE und weil es vielleicht nicht so läuft wie sie es sich vorstellen würden bleiben sie auch wieder weg. Nur so wird das nie was. WoE am 20.07.08 Kaos-pinkusagi14
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
Gast
Gast




WoE am 20.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 20.07.08   WoE am 20.07.08 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 3:02 pm

so tasha das ist nicht war das kein priest phneuma gesetzt hat ich habe phneuma gesetzt da wo die hunter euch abgeschossen haben ich weiß das ich keine gute priest bin muss mich noch nen bisschen wieder mit priest einspielen bei woe da ich über 1 halbes jahr pause wegen privaten prob hatte
es tut mir leid bin eben keine gute priest Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WoE am 20.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 20.07.08   WoE am 20.07.08 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 3:20 pm

Angel auch du wirst hier nicht angeprangert ich glaube Tasha meinte das PriestZUSAMMENspiel und nicht einen bestimmten!!

Ich kann da leider nix sagen weil ebend ständig dc bei uns war!!

Ich finde auch das hier zuwenig Leute auftauchen und Kommentare abgeben !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WoE am 20.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 20.07.08   WoE am 20.07.08 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 3:58 pm

also so wie ich das lese will tascha nur das sich die einzelnen priest, genau wie die wizz, absprechen im vorn herein was wer bufft, supported bzw castet. es kommt nämich auch bei den wizz ganz oft vor das alle wizzi gleichzeitig SG über den eingang ziehn, anstatt unterschiedliche castfelder zu errichten oder das sie alle auf den selben punkt casten anstatt ne grössere fläche abzudecken. und das gleiche gilt eben teilweise auch für die priest, wenn ihr euch da absprechen könntet wer sich ums pneuma kümmert und wer um die buffs der wizzi wär einiges leichter, auch für euch.

gruss fanta

ps: und schlecht ist niemand, nur wenn man sich um alles kümmern muss und sich dann evtl auch teilweise drauf verlässt das der andere das evtl schon gemacht haben könnte, passieren eben fehler. wenn man aber weiss das man der einzige ist der zb pneuma setzt, muss man sich nicht auf den anderen priest verlassen und es passieren weniger fehler. obwohl fehler nen schlechter ausdruck ist, eher missverständnisse.
Nach oben Nach unten
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

WoE am 20.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 20.07.08   WoE am 20.07.08 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:02 pm

@ *flying angel*,
das geht nicht gegen dich oder irgendeinen bestimmten Priest. Es ist schon so wie Michel und Fanta es ganz richtig verstanden haben, es geht um die Absprache im Allgemeinen. Das man als Priest extrem aufmerksam sein muss weiß ich ja aus Erfahrung nur zu gut und das man dann bei einem Incimming mit bis zu 6 oder mehr Membern, auf die man sich konzentrieren muss, überfordert ist. Da kann man zur Not nur einen retten das habe ich schon selber oft genug erlebt. Aber die Priest müssen einfach sehr aufmerksam sein und wenn Archerclass Charas oder Assa X oder auch Swordmanclass Charas auf die Wiz zugehen oder nur in deren Nähe kommen dann muss einfach das Pneuma stehen. Das viele besonders bei WoE mit Lag zu kämpfen haben ist bekannt, ich hab an WoE Tagen oft schon Vormittags so üble Lags das ich kaum leveln kann. Dieser Umstand erschwert es natürlich ungemein so zu spielen wie man gerne möchte aber wir müssen alle an unserer Aufmerksamkeit arbeiten um diese erschwerenden Umstände auszugleichen.
Keiner von uns ist schlecht und wir haben alle mal gute und schlechte Tage und mehr oder weniger Lag. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen woran es oft scheitert und da sich jetzt im Mom alle zuerst auf mich stürzen weil ich am leuchten bin merke ich das eben am ehesten.
Also sei nicht so traurig, das war nicht Sinn und Zweck des Post sondern eben nur ein Aufmerksam machen.
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
Gast
Gast




WoE am 20.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 20.07.08   WoE am 20.07.08 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 7:10 pm

also wenn ich mir era in ne party sind ist bei uns abgesprochen wer was macht zb ich gebe agi und magni weil ich mehr dex habe und era alles andere manchmal bin ich auch alleine bei den def leuten als priest und dafür reichen meine sp leider nie es tut mir leid ich werde mich bessern und werde pneuma casten wenn es nötig ist wie gesagt muss mich noch reinspielen bei woe

ps ich hab mich wirklich angesprochen gefühlt tasha wegen halt die priests bei den wizzis deswegen war ich heute morgen depri mir kamen schon die tränen aber was solls. momentan weiß ich auch nicht was los ist mit mir bin zur zeit voll depri drauf deswegen habe ich es falsch verstanden und hab mich angegriffen gefühlt
Nach oben Nach unten
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

WoE am 20.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 20.07.08   WoE am 20.07.08 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 9:46 pm

@ *flying angel*,
sei nicht mehr traurig das ist echt nicht auf dich oder einen bestimmten Priest gemünzt gewesen, es ging wirklich nur um die Absprache unter den Priest allgemein.Wenn ich Priest in der Def spiele dann bleibe ich schon automatisch bei den Wiz weil ich irgendwie das Gefühl habe das die meisten Priester das nicht gerne machen. Ist ja bei einem Incomming auch ein schwerer Job die Wiz am Leben zu halten wo sie in der Regel keine Vit+Def haben und somit auch eher wenig HP. Ich spiel ja oft beides und weiß ja wie schnell meine Wiz umfällt trotz des Levels oder als Priest, wie schwer es dann ist wenigstens einen der Wiz am leben zu halten.
Wenn hier geschrieben wird das jenes oder welches besser gemacht werden könnte dann ist das nicht als Kritik an einer bestimmten Person zu werten sondern immer für die Allgemeinheit gedacht. Wir sollten uns das zwar alle annehmen und an uns arbeiten aber es sollte sich keiner so persönlich zu Herzen nehmen.
Außerdem solltest du inzwischen gemerkt haben das ich eher ein direkter offener Typ bin und wenn ich dich gemeint hätte dann hätte ich dich auch direkt mir Namen angeschrieben. Ich schätze das du es auf dich bezogen hast weil ich zwischendurch auch öfter mal Priest gespielt habe und die letzten paar WoE wo ich als Wiz spiele dann oft du in der Def Party warst. Aber wir haben vorher auch schon andere Priest in der Def gehabt und das war da meistens genauso. Es sollte eben auch abgesprochen werden wer bei den Wiz bleibt und wer die anderen Member aus der Def betreut. Ich bleib als Priest wohl auch nur immer freiwillig bei den Wiz weil ich ja selber Wiz spiele und ich weiß wie blöd es als Wiz ist wenn man nicht supportet wird.


Zuletzt von Tasha am Di Jul 22, 2008 2:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
Gast
Gast




WoE am 20.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 20.07.08   WoE am 20.07.08 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 12:29 am

ja ich werde mich bessern und am bessten bleibe ich auch dann bei euch stehn so nur meistens ist es auch blöd wenn ich alleine als priest bei euch bin da fählt es mir sehr schwer alleine alles zu machen.

ps meinte alleine als priest in der party
Nach oben Nach unten
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

WoE am 20.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 20.07.08   WoE am 20.07.08 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 6:34 pm

Wie schon gesagt solltet ihr Priest, wie alle anderen Spieler auch, bei WoE einfach nur absprechen wer was bufft und wer bei wem bleibt. Das man mal was übersieht, Lag hat oder einfach das Pneuma nicht funktioniert das ist einfach so und das wird man auch nicht ändern können. Allerdings sollten eben auch alle Member den anderen Spielern mitteilen wie man ihnen das Zusammenspiel erleichtern kann, nur so werden wir besser und nur so macht es dann für alle Spaß. Und Spaß machen soll WoE auf jeden Fall dann kommt das Castle irgendwann von ganz alleine, na ja fast von alleine^^
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
Gesponserte Inhalte





WoE am 20.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 20.07.08   WoE am 20.07.08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoE am 20.07.08
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: