†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Im Portal steht Überschrift nur :-)

Nach unten 
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Im Portal steht Überschrift nur :-) Empty
BeitragThema: Im Portal steht Überschrift nur :-)   Im Portal steht Überschrift nur :-) Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 2:54 pm

Hi, also, v.a. an Kili mit Betonung: Bitte achte drauf, dass du dich nicht verquatschst, keine INfos aus internen Bereichen weitergibst usw....

und @hajo: bitte gebe absolut GAR keine Auskunft mehr über uns ,auch keine Vermittlungsversuche oder sonstwas....alles, was gilde/'Ally betrifft, möcht ich nicht, dass die noch irgendwas an Infos bekommen...
also, wenn du mit denen levelst u.ä. , gar kein Ding, aber alles, was mit mir oder der Gilde zu tun hat, bitte komplett abblocken! Die suchen sich nur die punkte raus, die se wollen um daraus alles zurechtzudrehen, und wenn se einfach gar keine Infos mehr bekommen, beruhigt sich das evtl wieder oder sie haben halt einfach keine Grundlagen mehr, worauf sie ihren Kram begründen können.Ich will denen das Feuer so weit es geht aus den Segeln nehmen.

Mir liegen mehrere Screenshots vor, aus denen hervorgeht, dass sie sich eh alles drehen, wiese möchten,und uns versuchen, komplett abzuschieben....allerdings wurde das geblockt, und nach 2-3 Versuchen so mit Umwegen halt,wurde das weiter geblockt. und danach war das Gespräch auch beendet, weilse gemerkt haben, dass es net geht so...

Und so generell halt auch....dass GDA das WoEforum und so bei GDA "wie vorher" haben möchte- die hatten vorher sowas gar nicht in der ausführlichen Form wie hier- , und TS sowieso..vermute, wenn die anderen 2 Gilden nicht dagegen halten würden, würde GDA Ally direkt breaken und gegen eine kleine, unterwürfige Gilde austauschen.
Aber das wird ne Weile dauern, bis se das durchbekommen...bzw Drachen hält komplett dagegen, und subf. möchte uns auch gerne wieder als Ally haben.Also bei den Gilden ist das auch richtig angekommen, dass wir uns erstmal zurückziehen und so, dass das mit GDA da net weiter hochkocht und wir uns besser wieder aufbauen können. Aber halt auch, dass die Formation mit den 3 zusammen ne superally geben könnte...Diese unterstützende Ally wurde auch als gute Idee von Drachen und von Subf gesehen. Aber GDA ignoriert das komplett, die drehen wie gesagt alles rum und so.... ob sies letztendlich schaffen, wird sich zeigen, wenn die da sone ARt AllyRL treffen bei Fanta daheim haben.

Und wenn ihr jem "erwischt" dass er/sie/es trotzdem irgendwas quakt - ob freiwillig oder durch Fangfragen ist dabei egal- bitte SOFORT einschreiten!
Verhalten her halt freundlich/neutral udn fertig.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
 
Im Portal steht Überschrift nur :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: