†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 27.7.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

27.7. Empty
BeitragThema: 27.7.   27.7. Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 8:38 pm

also...war net lange dabei...hatte nach 10 min keine lust mehr..

grund: keine absprache, begrüßung sowieso net, und asu wurde übercastet mit kyrie usw....man könnte sagen..wurd eh ignoriert. dazu hetz ich mic hdann net ab, wenn ich um 20h arbeiten muss.
Was kann ich sonst noch sagen? dass ein assa von uns wohl ständig keine buffs hatte sobald warps geöffnet wurden oder so und er dann buffbitch gestellt hat.
ansonsten hatten wir glaub alle paar takes...ist halt nur die sache, ob man die takes gut bewertet oder nicht.Zur Beteiligung sag ich am Besten gar nix.Und Rest kann ich nicht beurteilen und will ich auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Gast
Gast




27.7. Empty
BeitragThema: Re: 27.7.   27.7. Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 9:30 pm

also da heute nicht soviele da waren um effektiv ne def zu stellen hab ich mich zu anfang dazu entschlossen nen reinen tag zu machen wo man einfach ma rum rennt und breakt. weiss das dies nicht umbedingt von vorteil für die leute ist die defchars spielen, aber wir waren am anfang nicht genug um da wirkungsvoll was zu reissen und später auch nich unbedingt. hoffe das dies keiner übel nimmt und das beim nächsten mal die beteiligung der def chars wieder mehr is um mal son bischen in def zu stehn.
um noch ma auf die frage zu antworten warum die warps nich vor den castle sitzen in die wir gehn, es waren zu anfang nur zwei supporter anwesend von daher habe ich die warps quasi mittig setzen lassen. leider habe ich nicht die gabe zu sehn welches castle im verlauf dann leicht zu taken ist und welches nicht, hoffe ma das ich die irgendwann ma bekomme^^

naja, soviel dazu

gruss fanta
Nach oben Nach unten
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

27.7. Empty
BeitragThema: Re: 27.7.   27.7. Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 6:19 am

Ich bin ja leider ca 30 Min zu Spät gekommen, hatte dann aber auch den Eindruck das es etwas chaotisch war. Das wir ab und zu nur auf Take gehen finde ich als Wiz nicht schlecht, man kann da ja auch ganz gut den Weg oder das Emp mit Wiz freiräumen pirat

Was aber immer wieder nicht so klappt ist das mit den Buffs. Das hat aber auch wieder daran gelegen das die Warps vorschnell aufgemacht worden sind. Da sollten wir einfach nochmal abklären ob in der Sekunde wo der WoE Leader das Kommando zum Warp gibt auch der Warp geöffnet werden soll oder ob eben nicht wenigstens erstmal alle nur ein Agi bekommen sollten. Da ich öfters auch mal länger als andere überlebt habe bin ich eben nicht immer mit der Mehrheit der Leute am Spot angekommen sondern etwas später, wie Schatten und einige andere ja auch. Dadurch haben wir beide meistens keine Buffs und zum Teil noch nicht mal Heal bekommen. Das ist natürlich nicht so prickelnd dann ohne Agi hinter den anderen her zu dackeln, vor allem nicht wenn dann die anderen einfach ins Castle stürmen und auch da nicht mal warten oder nachbuffen. Kommt als Wiz echt gut ohne Agi, Bless und HP halb leer hinter den anderen ins Castle zu schleichen. Ist mal ein Abenteuer der ganz anderen Art^^

Es ist schon blöd das immer wenn sich grade ein paar Priest ein bisschen auf die Wiz eingespielt haben dann plötzlich neue Priest in der Def sind und die, die vorher in der Def waren und langsam wissen worauf es ankommt dann in der Atk landen. Ich weiß ja nicht ob Flying Angel nicht mehr in die Def will nach dem letzten Missverständnis oder ob das nur irgendeine Planlosigkeit ist? Also von meiner Seite ist da einfach nochmal eine grundlegende Klärung und Absprache nötig denn so kann das auf keinen Fall weiter gehen. Wir treten in diesem Punkt ständig auf der Stelle und immer wenn man endlich mal ein Licht am Ende des Tunnels sieht dann ist das wieder für die Katz Sad
Also würde ich vorschlagen das sich alle ein paar Gedanken darüber machen was sie selber von WoE erwarten und nach der Leaderbesprechung die am 11.08.08 stattfinden soll, könnten wir einen Termin machen wo 2 -3 Leute pro Gilde sich zusammen setzen und abklären was geschehen soll damit wir nicht ständig den gleichen Kram hier posten müssen, den dann ja doch nur die gleichen 5 Leute lesen Sad

Wir vergeuden nur unser Potenzial wenn wir es nicht schaffen das solche Kleinigkeiten, die aber zumindest für die Def grundlegend sind, funktionieren. Das würde aber erfordern das sich alle die an WoE teilnehmen auch dafür interessieren sollten das gewisse Dinge einfach funktionieren müssen, zumindest so gut es eben geht. Wir sind alle nicht perfekt und jeder hat mit anderen Schwierigkeiten zu kämpfen aber gewisse Dinge müssten inzwischen einfach funktionieren. Das seh ich aber leider absolut nicht. Es sind ein paar Leute die sich wirklich sehr bemühen damit alles möglichst gut klappt aber dann gibt es eben einige denen das in meinen Augen absolut a.A.vorbei geht und das wird es auf Dauer sehr schwer machen von denen die jetzt noch zuverlässig sind und sich sehr bemühen, zu verlangen diesen Einsatz auch beizubehalten.
Dazu gehört es natürlich auch sich wenn möglich Abzumelden, das es immer Situationen geben wird wo man spontan verhindert ist und sich nicht abmelden kann, wird nicht zu umgehen sein aber meistens weiß man schon vorher das man nicht zu WoE erscheinen kann oder eventuell zu spät kommen wird und dann wäre es einfach nur den anderen Membern gegenüber fair sich eben abzumelden.

Diese Fairness den anderen gegenüber bringen leider einige der Member nicht auf und einer von ihnen postet noch frech einen blöden Spruch in sein Gildenforum. Das ist in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht der Leute die sich kollegial und freundschaftlich ihren Mitmembern gegenüber verhalten. Das sollte auch noch einmal gesagt werden.

So, ich habe keine Lust mehr zu meckern.
Wie gesagt, ich finde wir haben echt gutes Potenzial und ab und zu klappt es auch super und wir liefern gute Fights ab aber wir sollten das unbedingt klären das gewisse Dinge funktionieren sollten und das nicht einige Member machen was sie wollen während andere sich bemühen und einsetzen damit alles gut läuft.
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
Gesponserte Inhalte





27.7. Empty
BeitragThema: Re: 27.7.   27.7. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
27.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: