†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorbereitung auf den Reopen

Nach unten 
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Vorbereitung auf den Reopen Empty
BeitragThema: Vorbereitung auf den Reopen   Vorbereitung auf den Reopen Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 3:35 am

Huhu,

also, wir öffnen ja jetzt bald wieder, falls wer noch Vorschläge hat zu Veränderungen der Gildensatzung, so schreibe er diese bis Freitag ins Forum -> Members Only-Thread.
Ab dann beginne ich die Satzung neu zu schreiben bzw nachzukorrigieren.
Dann wird diese Satzung Sonntag Abend voraussichtlich im Forum zu sehen sein, und ab Mittwoch dann auch die Homepage angepasst,ab diesem Tag ist die neue Satzung dann gültig.
Wundert euch dann nicht nach dem WoE am Mittwoch, wenn ihr einen Balken gelbe Schrift lest,aber da werde ich etwas Platz schaffen und dann bis Sonntag drauf die Ränge wiederherstellen:-)
Und dann solltet ihr auch so ganz allmählich gemütlich ausm Tritt kommen, also so wenn die Sommerferien in allen Bundesländern vorbei sind, erwarte ich dann, dass ihr euch bemüht, in der Gilde einigermaßen aktiv zu sein und euch zuverlässiger abmeldet.

Ansonsten habe ich so eine Art Reopenvideo gemacht, und beabsichtige noch eine Art Promovideo in etwa 2 Wochen zu machen.
Das Reopenvid. ist knapp 14 Min, das Promovideo sollte nicht länger werden als 2-3 Minuten.

Hierzu brauche ich: Von Envimembern einzelne Bilder (Also Chars), und ein Gruppenbild wäre auch toll :-)

Und von den Allies das Logo wäre auch toll.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
 
Vorbereitung auf den Reopen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: