†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Austieg aus Envision

Nach unten 
AutorNachricht
MobbyDic
Gast




Austieg aus Envision Empty
BeitragThema: Austieg aus Envision   Austieg aus Envision Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:02 pm

Also Leute, hatte ne Erklärung geschrieben nur anscheinend sind alle Posts von mir mit dem löschen meines Accounts aus dem Forum gelöscht worden. Also Versuche ich mich nochmal dran XD.

Also zuerst hatte ich mich an die neuen Member von EV gewant, da ich erklären wollte, dass meine Entscheidung diese nicht verunsichern soll usw.

dann

Tascha, Kili, Shino, HJ

Ich habe lange überlegt was ich nun genau machen will und was nicht.
Im Moment bin ich bei "Invisible Horizon" und sehr glücklich da. Dort wird WOE gespielt wie ich es mir vorstelle und auch so umgesetzt. Wir haben super Fights und die hohe Wahrscheinlichkeit, nach dem WOE sich hin setzten zu können und sagen zu können mein EMP mein Castle, ist einfach toll. Mit EV und Ally (spreche ich auch gleich an) ist man noch sehr weit davon entfernt.

Des weiteren habe ich ein Versprechen abgegeben, dass ich bis zu dem Zeitpunkt, dass es wieder einen Assa X bei IH gibt der breaken kann dort bleibe.

Nun zu EV, Ally, (Subfighters, Phönix der Drachen ((Gothikdarkallianz)))
Es ist absolut schade, dass eine solche Truppe es nicht schafft, zusammen zu arbeiten, taktisch vorzugehen und gezielt etwas zu erreichen. Da Hinz und Kunz im Forum nachlesen konnte, und einige Lerader und ich möchte Gerne der Allianz leider alles im Forum lesen konnten od3er es erfahren haben hab ich auch meine klappe gehalten bei WOE Nachbesprechungen.
Es kann nicht sein, dass eine Gilde alleine Loszieht um seine Takes aufzufrischen, weil der Name umbenannt wurde. In dieser Konstellation braucht man eben jeden!.
Leute die Schlüsselfiguren sind, und sich nicht an Anweisungen halten und damit verrecken im Castle sind a) serlber Schuld und b) schwächen die ganze Mannschaft.
Von Anfang an mit 40 Leuten in ein Castle rein zu rennen und einer schafft es ans EMP ist traurig. Die Manpower ist da also machtr was draus.
So genug ausgekotzt XD
Warum komme ich nicht zurück nach dem IH nen taker hat? Hmm das ist eine andere Sache.

Ich will mein eigenes Ding durchziehen. Ich habe mich entscholssen mit dem Clan der McLeod (Clan der MacLeod = sub) ins WOE einzuziehen. Das heisst ich werde meine eigene Gilde versuchen zum Erfolg zu führen. Dass ich dann nicht in naher Zukunft eine Burg mein eigen nennen kann ist mir klar aber ich will selber raus finden was es heisst eine Gilde durchs WOE zu leiten. (Als Gildenleader. Als WOE Leader kenn ichs ja XD).
Ich will nur klar stellen, um Gerüchten zuvor zu kommen, dass dieses KEIN Abwerbversuch ist. Ich werde keine Member von EV, DFA, DDP, GDA, SUB, IH oder GDA aufnehmen. Jedenfalls nicht für den Start. Was in Zukunft ist, kann keiner sagen.

Wie auch Immer, Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg beim WOE. Gemeinsam seit ihr ja schon stark in Abbys Lake unterwegs.

Gruß Euer Mobby
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Austieg aus Envision Empty
BeitragThema: Re: Austieg aus Envision   Austieg aus Envision Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:14 pm

2 Sachen: 1. haben wir vor 2 Tagen im TS dadrüber gesprochen und dachte, eine Absprache getroffen, aber naja
und 2.: Wir haben noch Allies??? Soweit ich weiß, stehen die jetzigen Allies eher pro Forma da, aber auf Dauer werden diese wohl sich eine neue 4. Ally nehmen und sind dann weg.
Aber das müsstest du eigentlich wissen...
Naja, und das andere ist wohl eher Ansichtssache, ist natürlich immer gut, eine Meinung abzugeben, wenn man sehr lange nicht dabei ist, also quasi weder Fort- noch Rückschritt beurteilen kann.Zum Thema Castles: Hatten schon paar Mal in der Vergangenheit mit Allies Castles...aber weiß nicht... den Meisten ist es egal, ob ein Castle rauskommt oder nicht, solange der Spaß dabei stimmt. Wenns irgendwann was wird, ist schön, wenn nicht, dann nicht.
Und mit der AL ... naja, sind ja mittlerweile gut gemischt und wohl eher dann auf Tension eingespielt, lach.

Aber naja, wie dem auch sei, ich bin schon sauer auf dich,wirste wohl mit leben müssen, weil wir vor 2 Tagen ja eine klare Absprache hatten und Gespräch und so, aber wünsch dir dann ig alles Gute.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
MobbyDic
Gast




Austieg aus Envision Empty
BeitragThema: Kann Dich verstehen   Austieg aus Envision Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 12:26 am

Ja Natascha ich kann verstehen dass Du stinkig bist, aber EV ist nicht mehr das was ich mal wollte oder will. Punkte zu bekommen für dies, Pflicht dsa zu tun gehört nicht mehr zu meinem Leben. Ja wir hatten vor 2 Tagen darüber geredet nur kann ich eben nur sagen dass ich lange darüber nachgedacht habe. Also Ich gehe in Frieden nicht in Feindschaft also lassen wir das so auf sich beruhen und Spass im Spiel haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austieg aus Envision Empty
BeitragThema: Re: Austieg aus Envision   Austieg aus Envision Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Austieg aus Envision
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Gästehaus :: Sonstiges-
Gehe zu: