†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoE am 13.8.08

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

WoE am 13.8.08 Empty
BeitragThema: WoE am 13.8.08   WoE am 13.8.08 Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 3:01 am

Hm, was dazu sagen? Naja, das mit dem zwischendrin dazu kommen und afk gehen und so verwirrt teilweise, denkt bitte dran, nen AFK chat zu machen x.X.
Ansonsten fand ichs WoE ziemlich nice, also hat Spaß gemacht, schöne Takes, schöne Kämpfe und recht gute Stimmung, leider nicht alle im TS -.- .
Und najo, wehe, wenn nochmal ein einzigster Sin durch die "def" durchgeht, und es schafft zu taken, ohne dass er wenigstens gesehen wird q.q. .Das war ja mal <-< .
Aber davon abgesehen fand ichs ne gute Sache, also denke mal, ihr hattet auch Spaß dabei, das mit den Safetakes vom Timing her mit Anhauen wird auch besser, und jo, Takes hab ich ka, wieviele es waren. Aber ging flott voran und waren schon einige. Aber das fand ich an sich eh nicht sooo wichtig, eher halt, wenns aufn Safetake oder so rauslief, fand ichs interessant *-* .Und das Scouten über die Maps denke ich mal, ist auch auf nem guten Weg, also find ich super, dass das alles so geklappt hat, und WoE zügig voran ging.
So, nun brauchen wir noch ein paar Chars mehr, heute waren wir 9 oder 10 glaub ich, wenn ich richtig gezählt hab,aber es fehlt halt an 1-2 Charcls leider um da mal ne richtig geile Def zu stellen und zu gucken, wie lange das hält.
Waren auch meistens eng aneinander , bzw nicht zuu weit auseinander, sodass das zwar dynamisch aber auch so, dass eigentlich fast jeder folgen konnte, abgelaufen ist.
Und hatten ja viele Duelle mit der SK/AW - Ally, waren sehr lustig und hat super viel Spaß gemacht, unseren ehemaligen Allies sind wir nicht übern Weg gelaufen, denke, das war ganz gut so. Und DFA hat auf einmal wieder Kis und pmt und so.... achso, Schatten hat übrigens auch meistens gratuliert bei nem Take.

Jo, also Fazit:
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, muss noch bissi gefeilt werden an Kleinkrams, und wir brauchen mehr Charas/Charcls *-*, so 6-7 weitere Chars, aus fehlenden Charcls kämen glaub richtig gut... also haltet die Augen offen nach:
Pecos (!!!!!!! n>2-3 Tanks) , Wizzards ( der arme Shino hat bestimmt schon zerfletterte Kleidung q.q.) und najo, aktives Lokipärchen wäre nice sowie so 1-2 Fernkämpfer. also Lokibarden und Lokidancer auf nem 2nd acc wäre auf jeden Fall toll, Bragi dürften wir ja bald haben wenn wir UC haben.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Ryu




Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.04.08

WoE am 13.8.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 13.8.08   WoE am 13.8.08 Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 3:15 am

hmm ich glaub ich schreib heute zum ersten mal was zu woe Suspect
naja ich fand das woe rchtig lust, vor allem die schönen takes^^
aber am besten hat mir gefallen, wie ich allein am emp stand und ein hp dauerhaft holy light auf mich gemacht hat, aber perm sanc unters emp packte. das bedeutet ich hatte die ganze zeit volle hp und konnte den take durchbringen lol!
vielen dank an den nette hp^^

sonst kann ich nicht wirklich viel sagen, nur das wir mehr member brauchen, und das ihr auch ts kommt, sonst sind immer die gleichen drinne und so kann man die anderen aber nicht wirklich besser kennen lernen und absprechen^^
also gogo ts^^

so noch hf beim lvln und so

mfg ryu, rei oder dieta oder welcher char ihr von mir kennt^^
Nach oben Nach unten
Shino-Bakura

Shino-Bakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : Rostock
Arbeit/Hobbies : Anime und Manga
Seid wann in Ragnarok aktiv? : 29.03.2007
Anmeldedatum : 10.12.07

WoE am 13.8.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 13.8.08   WoE am 13.8.08 Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 1:32 pm

Ich fands interessant zu sehen wie stark mein Hw in Woe ist. Die haben mich 3-4 mal nur mit Asura ausgekommen, obwohl die in einer riesiegen Überzahl waren. Das eine mal haben es 2 Sin X nicht geschafft mir imzunieten weil ich die einfach in Stein verwandelt habe und mit SG raus befördert habe. Da mußten extra 2 Pecos zurückkommen und mich stunen nur damit mich der Champ mit Asura raushauen kann. Sowas nenn ich echt peinlich bei einem 77 er Hw. Ich merke schon zum leveln scheine ich ungünstig geskillt zu haben aber in Woe kommen meine Skills sehr gut an. Stone Curse ist echt der Ober Hammer.
Nur Schade das ich den Char mit dem wenigen share kaum sehr viel höher bekommen werde. Für Woe wäre er sicher ein Gewinn. Ich werde wohl noch warten bis mein Alche ca. Lv 80 ist bevor der richtig Woe macht. Dann sollte er den Hw überholt haben vom Level her.

Achja an night:

ICH KANN KEINEN HEAVENDRIVE UND AUCH KEINEN WATERBALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH KANN KEINEN HEAVENDRIVE UND AUCH KEINEN WATERBALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH KANN KEINEN HEAVENDRIVE UND AUCH KEINEN WATERBALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH KANN KEINEN HEAVENDRIVE UND AUCH KEINEN WATERBALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH KANN KEINEN HEAVENDRIVE UND AUCH KEINEN WATERBALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

WoE am 13.8.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 13.8.08   WoE am 13.8.08 Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 10:38 pm

Da du deinen Hw nun nicht grad oft im WoE bisher gespielt hast und so, bin ich noch net so vertraut mit deinen Skills ^^ Soooorrrryyyyyy q.q.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Gesponserte Inhalte





WoE am 13.8.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE am 13.8.08   WoE am 13.8.08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoE am 13.8.08
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: