Hm, was dazu sagen? Naja, das mit dem zwischendrin dazu kommen und afk gehen und so verwirrt teilweise, denkt bitte dran, nen AFK chat zu machen x.X.
Ansonsten fand ichs WoE ziemlich nice, also hat Spaß gemacht, schöne Takes, schöne Kämpfe und recht gute Stimmung, leider nicht alle im TS -.- .
Und najo, wehe, wenn nochmal ein einzigster Sin durch die "def" durchgeht, und es schafft zu taken, ohne dass er wenigstens gesehen wird q.q. .Das war ja mal <-< .
Aber davon abgesehen fand ichs ne gute Sache, also denke mal, ihr hattet auch Spaß dabei, das mit den Safetakes vom Timing her mit Anhauen wird auch besser, und jo, Takes hab ich ka, wieviele es waren. Aber ging flott voran und waren schon einige. Aber das fand ich an sich eh nicht sooo wichtig, eher halt, wenns aufn Safetake oder so rauslief, fand ichs interessant *-* .Und das Scouten über die Maps denke ich mal, ist auch auf nem guten Weg, also find ich super, dass das alles so geklappt hat, und WoE zügig voran ging.
So, nun brauchen wir noch ein paar Chars mehr, heute waren wir 9 oder 10 glaub ich, wenn ich richtig gezählt hab,aber es fehlt halt an 1-2 Charcls leider um da mal ne richtig geile Def zu stellen und zu gucken, wie lange das hält.
Waren auch meistens eng aneinander , bzw nicht zuu weit auseinander, sodass das zwar dynamisch aber auch so, dass eigentlich fast jeder folgen konnte, abgelaufen ist.
Und hatten ja viele Duelle mit der SK/AW - Ally, waren sehr lustig und hat super viel Spaß gemacht, unseren ehemaligen Allies sind wir nicht übern Weg gelaufen, denke, das war ganz gut so. Und DFA hat auf einmal wieder Kis und pmt und so.... achso, Schatten hat übrigens auch meistens gratuliert bei nem Take.
Jo, also Fazit:
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, muss noch bissi gefeilt werden an Kleinkrams, und wir brauchen mehr Charas/Charcls *-*, so 6-7 weitere Chars, aus fehlenden Charcls kämen glaub richtig gut... also haltet die Augen offen nach:
Pecos (!!!!!!! n>2-3 Tanks) , Wizzards ( der arme Shino hat bestimmt schon zerfletterte Kleidung q.q.) und najo, aktives Lokipärchen wäre nice sowie so 1-2 Fernkämpfer. also Lokibarden und Lokidancer auf nem 2nd acc wäre auf jeden Fall toll, Bragi dürften wir ja bald haben wenn wir UC haben.