†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mittw. 20.8.08

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Mittw. 20.8.08 Empty
BeitragThema: Mittw. 20.8.08   Mittw. 20.8.08 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 2:18 am

Joa, also, was gibts zu sagen..... wir sind erst 15 Min später los gestartet....
weil wir fleißig in Poring Heaven für Irritation gesorgt haben und die letzten 10k Tax fürs Gilden up gemeinsam erspielt haben.... Hoffe, Kilis Nerven gehts nun besser, und so xD (dazu kommt noch nen ExtraThread,lach).
Joa, was gibts sonst zu sagen....

WIR HABEN DAS ERSTE WOE MIT UC GESPIELT!!!!!

Da ich erstmal zu doof war, den zu ziehen...stand ich 5 Min in irgendnem Castle erstmal rum... und dann hats geklappt^^. war ganz funny... die BS ist erst Lv 70, Mobby konnte sie nicht killen..hab ihn gestunnt und bin dann weggerannt und war halt schneller, hab hinterm Warp UC gezogen, und jo...
was ist sonst noch zu sagen...Generell zur Anwesenheit....dass Satiro und Shino off sind hab ich ihm Nachhinein dann noch angesprochen und geklärt, Shino spielt am Sonntag mit und die haben wohl was missverstanden bzw sind halt erst etwas später on gekommen und haben nicht mitbekommen, was wir gemacht haben und waren irritiert dass ein HW und nen Rogue aufgefordert wurden, Poringe zu killen und iwie die WOE gilde sich nach PH verlagert hatte ,grins.
Davon aber abgesehen.... wir hatten KEINE DEFCHARS DABEI!!!!! Kann ja wohl nicht sein, dass unsere Def nen BS und nen Alchi fast allein stellen sollten *rofl* habt ihr ma in der Gildeninfo geschaut, was alles so da ist?? Das Gleiche gilt für die ATK....hallo?? wir haben soviele sins in der Gilde.... es sind nur 2 abgemeldet.... wisst ihr, das find ich echt blöd... es kann mir keiner erzählen, dass wirklich alle fehlenden Chars ausgerechnet heute nicht konnten....
ich werde ja sehen, ob am Sonntag dann der fehlende, nicht abgemeldete Rest, da ist... und es ärgert mich sowas von... uns fehlen nur noch lokis und 2-3 wizzards, dann haben wir alle Chars, die man braucht um andere gilden gut in schach zu halten und mal zwischendrin anständig deffen zu können....und dann TS: Wieso ist um 20h kaum einer aufm TS?? und nachdem wir schon 15 min WoE laufen.... Rest kam nicht ins Ts... so wie wir heute gespielt haben, war ganz gut, dauert zwar noch bissi, bis alle eingespielt sind, aber war echt gut. Aber ich versteh doch nix, wenn ich 2 rausschicke und so....und dann drei andere reden... ich mach das künftig so...: ich mute einfach die, die dazwischen quasseln, dann hör ich die nicht mehr...denkt bitte dran: Während WoE= es redet nur Leitung und die, die reden sollen^^ also Scouts oder die, die ich gezielt anspreche.... der Rest schreibt bitte....
was sehr gut geklappt hat...hatten alle gespeichert, das hochheilen und buffen am Spot hat super geklappt, auch im Castle war ich kaum ohne Buffs außer Supporter waren sehr weit weg, wenn Warps aufgemacht wurden, gings auch zügig rein, es ist keiner irgendwo hingerannt, wo er nicht hinsollte--zumindest ab dem Zeitpunkt, ab dem jeder aufm TS war- .

Ansonsten.... sind wir in der Statistik nun auch gestiegen und wieder auf Platz 80 unter dem Namen. (vorherigen Namen und so rechne ich nicht mehr mit).
Allyanfragen auch schon wohl da...aber wie gesagt, die können sich gerne mal melden oder ne Anfrage stellen, aber ich möchte keine Ally haben im Moment...später vielleicht ma Funally oder ma Testen ...aber mein Bedarf an Ally ist sehr gedeckt im Moment...und macht davon abgesehen aktuell auch keinen Sinn, weil wir erstmal alle einspielen müssen und UC ziehen auch...den Skill kann man z.b. nicht in die Skillleiste legen,also immer Fenster öffnen, usw, was bissi blöd ist. Und najo...meine BS braucht so ewig, bis sie den gezogen hat und die hält eh nix aus XD.
Weiß einer, wie man mit Wegame oder so Vids aufnimmt und v.a. wie man dem moviemaker beibringt, die zu öffnen?
Würde gerne am Sonntag bissi aufnehmen...
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Soul




Männlich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.04.08

Mittw. 20.8.08 Empty
BeitragThema: Re: Mittw. 20.8.08   Mittw. 20.8.08 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:48 pm

die vids musst du ja nur so wie pics in die sammlung ziehen, ich machs immer mit dem jeweiligen ordner offen, und dann aufs storyboard. wenns net klappt sag bescheid^^
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Mittw. 20.8.08 Empty
BeitragThema: Re: Mittw. 20.8.08   Mittw. 20.8.08 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:09 am

weiß ja gar net wirklich wie das progri geht und so..und nee, macht er net, der faselt was von kodeks und so..hab da nen ding runtergeladen...aber das funzt iwie net bzw hab keine ahnung davon^^
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Soul




Männlich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.04.08

Mittw. 20.8.08 Empty
BeitragThema: Re: Mittw. 20.8.08   Mittw. 20.8.08 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 3:27 pm

? warte mal ich mach paar pics, so wie bei dem vista prob xD
Nach oben Nach unten
Soul




Männlich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.04.08

Mittw. 20.8.08 Empty
BeitragThema: Re: Mittw. 20.8.08   Mittw. 20.8.08 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 3:57 pm

so.. blub

TITEL: WIE MACHE ICH VIDEOS IM WMM?

1. Schritt:

Starten sie den Windows Movie Maker über Start -> Alle Programme -> Windows Movie Maker. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich der Movie Maker unter "Zubehör" befindet.

Mittw. 20.8.08 Nightb10


2. Schritt:

Öffnen sie den Ordner mit den Bildern, bzw. Videos, und ziehen sie die gewünschte Datei in den Movie Maker.

Mittw. 20.8.08 Nightb11


3. Schritt:

Ziehen sie nun die Bilder/Videos der gewünschten Reihenfolge nach in das Storyboard.

Mittw. 20.8.08 Nightb12


4. Schritt:

In der linken Leiste des MM (Movie Makers) können sie nun unter "Bearbeiten" z.B. Effekte bzw. Videoübergänge auswählen, und diese dem Film hinzufügen. Es können außerdem Titel u. Ä. beigefügt werden.

Mittw. 20.8.08 Nightb13[img][/img]


5. Schritt:

Sobald das Projekt abgeschlossen ist, klicken sie auf "Film veröffentlichen" um den Film fertigzustellen. Dies kann einige Minuten dauern. Falls sie jedoch noch NICHT fertig sind können sie das Projekt unter "Projekt speichern" abspeichern, um es zu einem anderen Zeitpunkt zu benutzen.

Mittw. 20.8.08 Nightb14




Codecs und Anderes: Bitte downloaden sie die neuesten Versionen des WMM und des Windows Media Players unter den folgenden Links:


Windows Movie Maker 2:

XP: (gibts bei MS nur noch für Vista, daher ne andre Site) http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker-2.0_13007023.html

Vista: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=d6ba5972-328e-4df7-8f9d-068fc0f80cfc&DisplayLang=de





Windows Media Player 11:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1d224714-e238-4e45-8668-5166114010ca&DisplayLang=de



Edit: Löl.. Wer kommt schon auf die Idee dass sich ein "Miniguide" zum Movie Maker unter Woe am... befindet? O.o
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Mittw. 20.8.08 Empty
BeitragThema: Re: Mittw. 20.8.08   Mittw. 20.8.08 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 3:29 pm

swt, du hast schon gesehen, dass ich bereits mehrere Vids gemacht hab????

ICH FINDE KEIN ROTAUGLICHES PROGRAMM ZUR AUFNAHME WÄHREND WOE, DAS NICHT ALLZUVIEL VOM SPEICHER FRISST UND KOSTENLOS IST q.q.
mitm Movie Maker etc kommt ich wunderbar klar <-<
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Soul




Männlich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.04.08

Mittw. 20.8.08 Empty
BeitragThema: Re: Mittw. 20.8.08   Mittw. 20.8.08 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 8:46 pm

die welt is undankbar q.q

ja mir is das jetz schon klar x) hast mir ja schon im icq geschrieben. da hatte ich das aber schon gepostet Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittw. 20.8.08 Empty
BeitragThema: Re: Mittw. 20.8.08   Mittw. 20.8.08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mittw. 20.8.08
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: