†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 24.8.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

24.8. Empty
BeitragThema: 24.8.   24.8. Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 1:33 am

hm, joa, also ich fands eigentlich ganz nice, hatten richtig geile Kämpfe,leider waren nicht alle im TS.... BITTE SCHAUT, DASS IHR IM TS SEID!!!!
können uns wieder gut mit LOD kloppen, und ansonsten haben wir auch viel Spaß mit anderen Gilden gehabt:-)
Joa,Allyanfragen fangen an, langsam zu nerven, falls weiterhin welche gestellt werden, bitte sagt einfach ganz klar, dass wir im Moment keine wollen und wenn, dann eher nur mal, um zu testen, aber eine feste will ich in nächster Zeit auf keinen Fall.
Gestern wurde mir von jm gesagt, dass wohl eine Art Zusage gemacht wurde von uns.... bitte achtet dadrauf, das gibt unnötige Missverständnisse.
Mitm UC kam ich heute besser zurecht, aber ich brauch ganz unbedingt ne Frilldoracard :-P.
Leider hat das Geflame zwischen zwei Membern extrem gestört, bzw das war ja schon Virusniveau, und find das echt kacke, dass dann gerade in den letzten 10 Minuten einfach off gegangen wird.
Ihr müsst euch nicht alle abknutschen, aber wenn ihr ma mit wem nicht so klarkommt ,dann ignoriert euch einfach, sowas wie heute will ich kein zweites Mal lesen müssen!!! Das stört den kompletten WoEablauf und ist nervig für die anderen, die mit dem Kindergarten absolut gar nix zu tun haben. Virusniveau= Virus, wir sind Envi, so ein Geflame in dem Ausmaße gab es noch nie im Gildenchat und wird es hoffentlich kein zweites Mal geben.
Wir sind ein Team, und in einer Gruppe, kann man halt nicht immer mit jedem zurecht kommen, aber dann ignoriert man einfach die, mit denen man nicht so gut kann.Sind ja dann 20 andere da, mit denen man gut klar kommt :-)
So, genug gemotzt.Diesbezüglich wird auch nochmal der Coleiter mit beiden betroffenen persönlich sprechen.
Und ansonsten muss ich sagen, find ich es gut ,dass sehr viele sehr viel instinktiv machen, also ich brauche kaum mehr zu sagen, was wer machen muss/soll, wenn ich sage, stellt mal ne Deff auf, ist fast immer jeder auf "seine"Position gerutscht.
Perfekt isses noch nicht, aber schon besser.
Achso, wenn wer afk muss,macht bitte am Spot an der linken Seite nen AFKchat auf .-) und wäre gut, wenn irgendwie die Beteiligung höher und konstanter wäre, sind ja schon netter Trupp, aber wenn alle dableiben würden bis zum Schluss, würde das um einiges besser sein:-)
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Shino-Bakura

Shino-Bakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : Rostock
Arbeit/Hobbies : Anime und Manga
Seid wann in Ragnarok aktiv? : 29.03.2007
Anmeldedatum : 10.12.07

24.8. Empty
BeitragThema: Re: 24.8.   24.8. Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 3:32 pm

Jo jetzt muß ich aber mal Woe Kritik anbringen. Diese ist bisschen hart aber ich würde es ebend gerne sehen das unser Woe besser läuft und auch mehr spaß macht.
Denn so wie wir zu Zeit Woe machen ist mein Spaß Faktor nach sehr kurzer Zeit im Keller.

@ nightelfe

Also erstma mich hat an Woe nicht ma am meisten gestört das mich Loni immer blöd anmacht. Was mich extrem ankotzt ist das wir 1,5 Stunden nichts bessers zu tun haben als immer und immer wieder in das Selbe Geffen Castle zu rennen um dort von LOD geplättet zu werden. Ich habe keine Ahnung ob dies deiner Meinung nach Sinn oder Spaß macht, aber aus meiner Sicht ist dies nicht der Fall. Klar ist es mal schön uns an denen zu Versuchen aber bitte nicht 8/10 des gesamten Woe's. Normaler Weise besteht Woe aus scouten und gucken wo man hingehen könnte und nicht daraus ständig in das gleiche Castle zu gehen um uns dort von einer uns bei weitem überlegenden Gilde plätten zu lassen. Ich weiß das du es toall lustig findest LOD beweisen zu wollen das wir was drauf haben, aber es funktioniert nicht !
Ich habe keine Lust mich das gesamte Woe über nur von LOD killen zu lassen damit die wohl in ihrem TS sich einen ablachen wie schwach wir doch sind. Warum werden eigentlich andere Warps als Geffen geholt ?
Wir gehn doch nirgens anders hin. So macht Woe nach ca. 30 Minuten keinen Fun mehr.

Ich durfte mir von Satiro das ganze Woe über anhören wie blöd und sinnlos er das findet. Dann wurde ich bei jedem Comment was ich an irgentwen schreibe von Loni blöd angemacht und als du dann noch im TS meintest "das ist Shino der muß sich immer streiten" hab ich gedacht "lol wozu tu ich mir das an"?
Da war meine Stimmung auf dem Tiefpunkt.

So und wegen Loni Lin:

Ähm mir ist klar sie mich nicht mag, ich mag sie deswegen ja auch nicht. Ist mir auch ganz egal warum. Bloß wenn ich sehe wie sie kurz vor Woe noch den Chat mit 50-60 toall sinnloser Smilys vollspammt und dann noch hundert mal drauf hinweisen muß zur Kafra zu gehen. ich meine Hallo ?
Für wen hält sie sich überhaupt ?
Genau wie wenn ich was zu night oder wem anders schreiben will und sie gleich sowas erwidert wie "dich hat keiner gefragt" ich meine HALLO IST LONI LIN NEUDINGS DIE GESAMTE GILDE !
Und hat sie mir irgentwas zu sagen ?

Ich Versuche sie ja zu ignorieren, nur jemand der so oft einfach nur toallen blödsinn in den Gildenchat schreibt und niemals einfach mal ruhig sein kann und noch alles ewig kommentieren muß den kann man nicht ignorieren ! Wie soll man bitte sowas ignorieren:

lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol

Sie hat zwar irgentwelche Smilys gepostet aber ich meine alleine die maße an sowas völlig Sinnlosen.
Finde es auch schön das sie sowas sagt wie "dich vermißt hier keiner" und "ja hau doch einfach ab".
Ich meine gut wenn sie irgentjemand wäre der was zu melden hätte würde ich das ernst nehmen.
Aber so ist das einfach nur abartig nervig !!!
Wer ist sie denn neuerding, das sie die Gilde leitet ?

Und finde es schön das nachdem ich mir sowas anhören durfte, noch im Ts höre es sei ja alles meine Schuld weil ich ja streitsüchtig bin und so. Öhm night wenn du echt glaubst, ich mache das weils mir spaß macht, kannste mich kicken ! Ich mache das sicher nicht zu meinem vergnügen !


So zu Woe selbst hätte ich paar Verbesserungsvorschläge:

1.) Bitte nicht mehr das gesamte Woe im selben Castle mit unseren Ex Allys kloppen.
2.) Mal so an alle die es wohl noch nicht wissen weil sie vielleicht noch nicht so lange spielen. Wenn ein Peco im Berserk Modus rumläuft und ich es schaffe den mit Stone Cruse in Stein zu verwandeln. Lasst in bitte in Ruhe. Denn wenn ihr den haut kommt der raus und killt uns. Lasst ihr den stehn, kann ich in Ruhe nenn cast ziehn und ihn vielleicht killen.
3.) Wenn ein hunter vorm Eingang Traps legt und dann Leute reinkommen und darin festhängen. Ich dann einen SG auf die ziehe wäre es schön wenn der Hunter noch mit Bogen drauf schießen könnte. Denn dann würde der ausm Eis kommen und viel öfters getroffen werden.
4.) Es ist schön das wir ne Menge Priester und HPs haben aber wenn einer zum Emp läuft wäre es sinnvoll das vielleicht einer der 4 beim Wizard bleibt und den Supportet. Damit der vielleicht ne kleine Chance hat die 50-60 Feinde abzuwehren ^^'

So ne Menge Kritik aber ich seh das ebend so.
Und damit nur keiner glaubt ich würde euch nur alles vorwerfen aber mich selbst für perfekt halten.
Ich weiß das ich auch nicht perfekt spiele.
Doch das ist kein Grund das man keine Kritik anbringen dürfte.
Nach oben Nach unten
LoniLin

LoniLin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Anmeldedatum : 13.04.08

24.8. Empty
BeitragThema: Re: 24.8.   24.8. Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 5:19 pm

Shino-Bakura schrieb:

So und wegen LoniLin:
Ähm mir ist klar sie mich nicht mag, ich mag sie deswegen ja auch nicht. Ist mir auch ganz egal warum. Bloß wenn ich sehe wie sie kurz vor Woe noch den Chat mit 50-60 toall sinnloser Smilys vollspammt und dann noch hundert mal drauf hinweisen muß zur Kafra zu gehen. ich meine Hallo ?
Für wen hält sie sich überhaupt ?
Was ich vor WoE gemacht habe, hat nichts mit WoE zu tun, das vor ab. Wenn du meine smiley spamms nicht sehen willst... da gib's 'ne ganz dolle funktion die nennt sich "Guildchat ausblenden". Du warst eh in TS, hast also Night reden hoeren, ergo brauchst du mein geschreibe eh nicht lesen.

Was die Kafra angeht (bin mir nicht mal sicher ob das Kafra war) es war auf jedenfall eine Wiederholung dessen was Night gesagt hat, da - wie du vllt mit gekriegt hast - nicht alle im TS waren / sind / die Moegliche Internet Verbindung fuer TS + RO haben.

Fuer wen ich mich halte? Fuer einen Member von Envision. Als dieser dachte ich mir, das es clever waere wenn nicht nur die TS Envi Leute was von WoE mit kriegen sondern die, die auch nicht in TS waren / sind / die Moegliche Internet Verbindung fuer TS + RO haben.
Shino-Bakura schrieb:

Genau wie wenn ich was zu night oder wem anders schreiben will und sie gleich sowas erwidert wie "dich hat keiner gefragt" ich meine HALLO IST LONI LIN NEUDINGS DIE GESAMTE GILDE !
Und hat sie mir irgentwas zu sagen ?
Ich habe geschrieben defft das castle! Darauf hin meintest du wie soll ich als HWiz deffen. Rolling Eyes

Mag Zufall gewesen sein, so das du es unabhaengig von meinem Satz geschrieben hast, aber ich denke demnach sollte klar sein warum ich das gesagt habe. =)

Shino-Bakura schrieb:

Und finde es schön das nachdem ich mir sowas anhören durfte, noch im Ts höre es sei ja alles meine Schuld weil ich ja streitsüchtig bin und so. Öhm night wenn du echt glaubst, ich mache das weils mir spaß macht, kannste mich kicken ! Ich mache das sicher nicht zu meinem vergnügen !
Ich habe bestimmt niemanden als Hure bezeichnet, das warst jawohl du. =] Genauso wenig sehe ich ein Missverstaendnis als einen Grund mich als solche zu bezeichnen.

Sowas kann man ueberigens - auch wenn's im gildenchat gesagt wurde - reporten. =)

Shino-Bakura schrieb:

4.) Es ist schön das wir ne Menge Priester und HPs haben aber wenn einer zum Emp läuft wäre es sinnvoll das vielleicht einer der 4 beim Wizard bleibt und den Supportet. Damit der vielleicht ne kleine Chance hat die 50-60 Feinde abzuwehren ^^'
Ich stand bis auf einmal immer vorne bei der Def dabei (Ich habe weder SW noch Sanc auf einem Akzeptabelen lvl so das ich fuer's Emp zustaendig sein koennte).

Wenn dich ein SinX 1 Hit legt mit SD kann auch ich als Priest nicht mehr gegen healen... Ansonsten bleibt mir nur zu sagen das Gravity leider noch nicht den Party heal erfunden hat - faende ich genauso toll wie du wenn es den gaebe, gibt es aber nicht. Demnach wenn ich selber angegriffen werde bin ich meist damit beschaeftigt mich selber zu heilen, dann umzugucken wer schnell heal kriegen kann um wieder zu heilen. Wenn du dann natuerlich 30 Meter entfernt stehst werde ich eher die Huntress heilen die genau neben mir steht als dich, da ich im Hit lock nun mal nicht laufen kann. (Ja, es gibt noch andere DD's neben dir. =D)
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

24.8. Empty
BeitragThema: Re: 24.8.   24.8. Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 6:20 pm

muahaha...emp = MEIN bereich, finger weg, lach...
nee, also da sind Safety wall und Sanct nötig^^ und Shino kann in der Def theoretisch SW setzen bzw Pneuma und Suff ist vom Priester gut, der da ist...und Kyrie ist toll^^ .
Aber ich denke mal, jeder ist in der Lage seinen Char sehr gut zu spielen, und da wir ja je nachdem wies Ende des Monats aussieht, im Verlaufe September Pots einführen, wird das auch einiges vereinfachen.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
LoniLin

LoniLin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Anmeldedatum : 13.04.08

24.8. Empty
BeitragThema: Re: 24.8.   24.8. Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 11:12 pm

Shino liess bitte auch die PM.
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

24.8. Empty
BeitragThema: Re: 24.8.   24.8. Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 3:30 pm

pmhinweise etc haben im WoEthread nichts zu suchen....
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Gesponserte Inhalte





24.8. Empty
BeitragThema: Re: 24.8.   24.8. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
24.8.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: