†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Green Herb Sammeln [Event]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LoniLin

LoniLin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Anmeldedatum : 13.04.08

Green Herb Sammeln [Event] Empty
BeitragThema: Green Herb Sammeln [Event]   Green Herb Sammeln [Event] Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 4:34 pm

Es gibt da so ein nettes Monster, das dropt Green Herb zu einer 5,5% Chance 55% Chance (wer also keine Lust hat Green Plants zu campen...).


Dafuer wuerde ich gerne eine Party zusammen stellen so das wir dieses in schoenen Mobs killen koennen.


Was wir dafuer brauchen?
2 Tanks
1 Wiz mit lvl 10 SG
1 Greeder
1 Priest
Ggf. Steal Rouge


Was wir haben?
Tanks
Sky Pirat

Wizard
Waterdeep (Mobby Dick)

Steal Rouge
-Kim Possible- *

Priest
.LoniLin.
<JeanneDarc> *

* = Sandra


Wann das ganze ist?
Da am Samstag die Quests gemacht werden, muessen wir mit dem Herb sammeln vor Sa anfangen.
Die Uhrzeit wird frei sein, d.h. ihr postet das ihr mit machen wollt und wann ihr Zeit habt. Dann werde ich einen Post machen und euch sagen wann genau wir das ganze machen werden.
Wichtig dabei ist, das es in der Regel nicht Nachtmittags sein wird (d.h. Abends, 21 Uhr+).


Wo findet das ganze statt?
Die Event Map wird die Einbroch Field 6 Map werden, dort gibt es 65 Goats die nicht nur Green Herbs dropen sondern auch noch so einiges "extra". ^^

Wer nach 9 Uhr kommt wird uns also dort auf dieser Map finden, alternativ wenn ihr dort nicht hinlaufen wollt' koennt ihr .LoniLin. PM'en und ich werde euch am Gildenspot abholen.


Zuletzt von LoniLin am Fr Aug 29, 2008 12:14 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Green Herb Sammeln [Event] Empty
BeitragThema: Re: Green Herb Sammeln [Event]   Green Herb Sammeln [Event] Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 4:48 pm

ich sag der DFA ma bescheid, je nach Beteiligung könnt ihr euch ja auch über mehrere Maps verteilen und vom Loot dann (Mushr. spores und so) noch greenherbs ggf kaufen. 100 pro Person werden wohl bei Weitem nicht reichen nachdem was jetzt so gesagt wurde....vielleicht solltest du 2 Events machen oder so eins z.b. Freitags ab 15h30 und Donnerstags ab 19h30? (Für die, die tagsüber halt nicht so können)

Tank hättest du schonmal Sky^^

PS: öhm, da stand eben noch nachmittagszeit,lach, also würde dann donnerstags und Freitags an deiner Stelle machen, da denke ich dass es einfacher ist, einige zusammenzubekommen.
Und wenns sich ergibt, würde ich mehrere Parties machen, assas können ja auch mobben und so.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
 
Green Herb Sammeln [Event]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coposten Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Nameless Island-
Gehe zu: