†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hmpf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

hmpf Empty
BeitragThema: hmpf   hmpf Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 3:24 am

also, es ist monatsende, es wurden weder hajo noch ich angeschrieben wg loot abgabe....das mit dne punkten ging dann einfach:

die die bei events da waren und teils geleitet hatten, haben punkte.... und NUR diese kamen dadurch auf über 100.
Das ist grad mal ne Hand voll...

von dieser Hand voll hat heute einer auf Grund der WoEsituation die Gilde verlassen.

Nun frage ich mich....lohnt sich überhaupt der Aufwand, sich überhaupt eine Mühe zu machen.
Mit den Leuten, mit denen ich mich gut verstehe hab ich auch außerhalb Ros Kontakt....glaub, das sind auch die Einzigstens, die sich wirklich angestrengt haben, was zu machen.
Und wisst ihr, was wirklich armselig ist?
Die AUSREDEN, die kamen, bei den Sammelevents....

WO IST DAS INTERESSE, etwas im TEAM zu machen? Die ganzen Einzelgängersachen..... wozu seid ihr hier verdammt noch mal??Wisst ihr, das liebe süße Nighty hat keinen Bock mehr.
Ich sehe immer nur von den gleichen, dass sie sich anstrengen, wir sind theoretisch über 30 Member, davon ein paar abgemeldet, aber so sinds trotzdem noch über 20.
Im WoE sinds seit ner woche nohc net ma die HÄlfte die da ist.
Das kanns ja wohl nicht sein,oder???
Dann machen wir Sammelevent....JEDER profitiert ja wohl davon, allein schon, um die anderen kennenzulernen!!!
wisst ihr, ich denke dass der Unterschied zwischen Onlinegames und Offline games der ist, dass man mit anderen spielen möchte in einer netten Gemeinschaft.
Und dann habe ich JEDEM ne email geschickt vorm Sammelevent mit Termin der NI quests, der Sammelevents usw...
und es steht in der Gildeninfo drin!
Wozu mach ich mir mit Predator Gedanken darüber, wie wir mit dem Konzept das wir haben ,die Gilde hochkriegen, wenn von euch kaum was kommt???? Eigentlich war ja ein Wächter/Kassenwart ab September vorgesehen....
nuja, der , der das machen sollte, ist ausgetreten.

Meine persönlichen TOP5 der Ausreden seit Gildenbestehen für Nichteilnahme an Events /WoE:
Ungeschalgen auf Platz 1:
Ich kann kein WoE spielen, ich bin mir grad dabei, die Haare zu färben (einloggzeit nach 30 Min woe start)

Top2:
Ich nehm an dem Event nicht teil,weil ich da XP bekomme. und ich will keine XPquests vor lv 90 (viel Spaß beim Prozente raiden dann auf dem Level XD).

Top3:
Mir ist mein Essen angebrannt, hab mir Pizza bestellt....15 Min später: Muss mal grad zur Tür, die Pizza ist da, bin dann in paar minuten wieder da (WoEleitung)


Nur so ein paar der Ausreden, die man dann so hört Very Happy Abgesehen von Fragen, ob man ins Bett kann, weil man müde ist, aber dann auf nem anderen Char WoE spielt.

So diese Woche ergab sich die TOP2 , und naja...die Eventbeteiligung war auch nicht so super hoch.
und was ich unter aller Sau fand.... es hat sich endlich mal jem getraut ein Event zu leiten, ders noch nie gemacht hat....es wurde ständig dazwischen geredet, rumkritisiert, gemeckert usw....wisst ihr, das macht so doch keinen Spaß.

Ich meine die die dann da waren hatten schon Spaß, aber wirklich dreist wirds ja dann wenn wähend woe oder nem Event nach Slave oder Share gefragt wird.

Das Event lief ja echt toll, also hat Spaß gemacht.Also zumindest der letzte Teil...
und so,naja.... also ich für meinen Teil tendier stark dazu, dass ich keine Lust mehr habe darauf in sowas meine Zeit reinzuinvestieren.
Und denke auch, dass das nicht zumutbar ist für die Coleitung.
Okay, die NI Party wird wohl auch flachfallen müssen, weil ja der eingeplante permhw nicht mitgemacht hat, und interessant ist, dass aber einige zwischendrin on waren... najo.
Habe auch mit Predator gesprochen.

Nun meine Entscheidung:
Das MittwochsWoe wird das letzte WoE sein, dass Envision spielen wird.
Samstags die Quest werden noch zu Ende gebracht. Ich werde meinen Account nur noch mit 30 Std verlängern damit ich das zu Ende bringen kann.
Danach werde ich Ro quitten.
Die,die Kontakt halten möchten haben mich im ICQ. Werde mir auch andere onlinespiele mal anschauen, wäre schön, wenn man den ein oder anderen mit dem man gerne zusammenspielt, auch wieder sehen würde.
Aber ich hab einfach die Schnauze voll.
Sollte ich irgendwann wieder Ro spielen wollen, werde ich auch wieder on kommen,und spielen, aber denke das wird die nächsten Monate nicht so unbedingt der Fall sein.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

hmpf Empty
BeitragThema: Re: hmpf   hmpf Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 1:52 pm

Ah, mist! bei den Top 5 hab ich ja glatt 2 vergessen^^
also
4: "ich muss arbeiten gehen zum McDonalds" ->2 Std später wieder on gewesen ... es gibt nem MC Do mit 1-2 Std Schichten? lol
5: "Ich kann keine Warps öffnen mangels BlueGemstones... "nach 20 Min auch nicht aufgefüllt o.ä.... das ist wie, wenn ein Assa keine Waffe mitnimmt oder ein Hunter ohne Pfeile und Traps los zieht.

Gibt natürlich noch jede Menge anderer Ausreden, die unterhaltsam waren, aber das sind meine persönlichen Top5 <3
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
LoniLin

LoniLin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Anmeldedatum : 13.04.08

hmpf Empty
BeitragThema: Re: hmpf   hmpf Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 4:32 pm

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich Schade das Envi geclosed wird und vor allendingen das du leavest... Muss letzteres denn wirklich sein? Ich wuerd' so gern die AL3 Parties geniessen, wobei wir so viel Spass hatten. Oder aber Nameless mal ausprobieren.

Es gibt vieles was ich gern noch zusammen mit einigen Envi Membern gemacht haette... Find' es wirklich Schade das, dass jetzt einfach so vorbei sein soll...
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

hmpf Empty
BeitragThema: Re: hmpf   hmpf Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 11:52 pm

sorry, süße, aber nach 1,5 Jahren hab ich eingesehen, dass es nicht möglich ist, mit einem RL >Roprinzip eine erfolgreiche WoEgilde zu leiten.... es geht einfach nicht ohne massiven Druck, und da ich auf sowas keine Lust hab und mir niemals selbst untreu bin und einfach der Punkt gekommen ist, an dem ich keinem mehr nachlaufen will, muss ich Envi schließen :-)

die Parties könnt ihr ja gerne weiter laufen lassen.
Vielleicht schau ich ma zwischendrin rein, ansonsten bin ich jan och manchma aufm TS und im icq on ...und ich kann ja auch dann mitteilen, wenn ich mich entschieden hab welches spiel ich sonst noch nebenher spiele^^. Es quitte ja nicht nur ich.... es gehen noch ein paar andere aus der Gilde/Ro, wenn Account jeweils ausgelaufen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Miyo

Miyo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Anmeldedatum : 15.07.08

hmpf Empty
BeitragThema: Re: hmpf   hmpf Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 1:53 pm

Darfst nid quitten nighty .,. ich erlaube es dir nid so! ò-ó/) kannst doch jedem einmal in arsch tretten und es vllt ein letztesmal versuchen hatte mich grad an dich gewöhnt und so Q_Q' und ich werde dich dabei unterstützen und mit tretten ò-ó/) also kneif deine arschbäkchen zusammen und versuchs nochma qq
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

hmpf Empty
BeitragThema: Re: hmpf   hmpf Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 4:30 pm

nee, habe es so oft versucht, es reicht einfach mal.... werde aber auf Grund der ganzen Reaktionen, die jetzt kamen, nicht alle kicken und Acc weggeben.Sprich, wer dann da bleiben will, kann das tun, wer nicht, kann gehen, Gilde ist so eingestellt, dass jeder inviten kann, also kann man auch gehen und sich wieder inviten lassen.
Also, werde halt mal eine sehr lange Pause machen / inaktiv aktiv sein.
Die Abysslake Party wird wie gewohnt ab übernächster Woche wieder statt finden. Allerdings übergeb ich die Partyleitung an Filalista und Matze (EngelCrusi /Engelchamp). Meine HP wird wohl perm dabei sein, aber nicht durch mich gespielt.
Werde Iko auch heiraten mitm Barden und Loni noch adoptieren.
Ansonsten eher nicht wirklich da, werde auch in der Flist sehr viele löschen.
Also bin dann nur noch ganz selten selbst da, sollte ich mich irgendwann entschließen, wieder richtig aktiv zu spielen, schick ich mail über forum.
Ansonsten könnt ihr gerne weiter TS und Forum nutzen.
Im ICQ hab ich ja schon einige.
Hier nochmal meine icqnr für die, die sie noch nicht haben: 217763818. Bitte Gilden-oder Forumreg.name nennen bei Erlaubnisanfrage, sonst block ich direkt ab :-)
Ansonsten wünsch ich euch dann noch weiterhin alles Gute
morgen abend bin ich da, sollten zu WoE start mehr als 10 da sein,werden auf jeden Fall laufen, wenn nicht ,dann nicht. Heirate Ikos Barden, und dann bin ich am Samstag abend gegen 23h wieder da für die Quests zu Ende zu bringen.
Und ab dann bin ich erstmal weg, komme zwischendrin ab und an ma rein, aber zu keinen festen Zeiten mehr u.ä..

Ich denke mal, jeder kann nachvollziehen,warums mir reicht; nen absolut striktes Reglement werde ich nicht einführen, aber für mich gehört zur Ragnarok WoE. Also passt das so nicht. Hab keine Lust mehr was zu leiten und anzuleiern und so.Und das Leben ist zu kurz als dass ich da noch mehr Zeit reininvestieren möchte für die Katz.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Gesponserte Inhalte





hmpf Empty
BeitragThema: Re: hmpf   hmpf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hmpf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: