†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Übernahme der Partyleitung

Nach unten 
+2
kasumi
nightelfe
6 verfasser
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Übernahme der Partyleitung Empty
BeitragThema: Übernahme der Partyleitung   Übernahme der Partyleitung Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 9:25 pm

Fila und Matze (Filalista und EngelCrusi) übernehmen künftig die Leitung der Party...

unklar ist ob AL3 oder NI party. wer Interesse hat= reinposten

bisher: Miyo-Spsong
NIghtelfe (gespielt von Miyo)
LoniLin-Priest
Filalista:HP
EngelCrusi: Tank
Sky Pirat:Tank

falls wer noch : reinschreiben :-)
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
kasumi

kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.04.08

Übernahme der Partyleitung Empty
BeitragThema: Re: Übernahme der Partyleitung   Übernahme der Partyleitung Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 5:11 am

würde dann noch mit meiner priest kommen der jeanne
aber keiner weiß oder will so recht wissen wies jetzt am sa 6.9. läuft.
Nach oben Nach unten
LoniLin

LoniLin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Anmeldedatum : 13.04.08

Übernahme der Partyleitung Empty
BeitragThema: Re: Übernahme der Partyleitung   Übernahme der Partyleitung Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 2:12 pm

Bitte bedenkt das ich diese Woche nicht kann, da mein Account noch nicht bezahlt ist.
Nach oben Nach unten
Filalista




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.07.08

Übernahme der Partyleitung Empty
BeitragThema: Re: Übernahme der Partyleitung   Übernahme der Partyleitung Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 7:06 pm

Laut der Email die Nightelfe übers Forum verschickt hatte wird heute abend das Quest zu Ende gemacht für die die nochmal mitmachen wollen.

Und ab nächste Woche wird dann wieder ne Party zum lvln laufen. Ob die dann in NI oder AL3 läuft entscheiden Engel und ich anhand der Anzahl an Leuten die im Vorfeld sagen das sie mitwollen.

Bis gestern abend als ich nochmal geschaut hatte stand da in diesem Thread hier allerdings noch niemand drin. Die Einzige dich mich gefragt hatte wegen der Party war die Miyo.

Ich hatte eig geplant heute abend vorm Event noch ein paar Jellopies zu sammeln da laut dem was mir mitgeteilt wurde lediglich diese fehlen. Und die zu sammeln sollte nich allzu schwierig sein. Ich denke das kann man in den 2-3 Stunden davor machen.

Ich werde hoffentlich ab 20 Uhr am Envision-SPot sein und dann geh ich mit denen die da sind und wollen die Dinger sammeln.

Ich kann leider selber nich viel früher onkommen, da bei mir zu Hause es einfach grad ziemlich stressig ist mit ausräumen und renovieren wegen Umzug.
Nach oben Nach unten
Miyo

Miyo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Anmeldedatum : 15.07.08

Übernahme der Partyleitung Empty
BeitragThema: Re: Übernahme der Partyleitung   Übernahme der Partyleitung Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 7:58 pm

Also ich bin beim suchen dabei um 20 uhr und warte dann am spot :3 und wegen AL3 und NI also is mir eigendlich egal ob ich mit dancer Al3 gehe oder Hunter NI wollt eigendlich Hunter lvln aber kann nid schaden auch Dancer zu lvln ^-^
Nach oben Nach unten
Filalista




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.07.08

Übernahme der Partyleitung Empty
BeitragThema: Re: Übernahme der Partyleitung   Übernahme der Partyleitung Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 10:50 pm

Am Samstag haben Hajo, Miyo und Ryu die Quests fertig gemacht.
Dabei standen wir vor dem Problem das man um bei Zhed die NI-Quest weiterzumachen zuvor bei ihm das Thors Volcano Base Quest haben muss. Für diese benötigt man keine Items, nur Geduld und gute Nerven da manbei dieser Quest auch einmal in Thors Volcano lvl 2 muss zu verschiedenen Punkten und dann zu der Basis vor der das kleine Mädchen festgekettet war.

Hier mal der GUide: http://forum.onlinetales.de/index.php?page=Thread&threadID=134485

Da ich ab Mittwoch für eine WOche im Urlaub sein werde wird da wohl keine Party stattfinden. Evtl könnt ihr ja mal die 3 die die Quest haben fragen ob sie euch helfen.
Nach oben Nach unten
LoniLin

LoniLin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Anmeldedatum : 13.04.08

Übernahme der Partyleitung Empty
BeitragThema: Re: Übernahme der Partyleitung   Übernahme der Partyleitung Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 1:42 pm

Filalista schrieb:
Am Samstag haben Hajo, Miyo und Ryu die Quests fertig gemacht.
Dabei standen wir vor dem Problem das man um bei Zhed die NI-Quest weiterzumachen zuvor bei ihm das Thors Volcano Base Quest haben muss. Für diese benötigt man keine Items, nur Geduld und gute Nerven da manbei dieser Quest auch einmal in Thors Volcano lvl 2 muss zu verschiedenen Punkten und dann zu der Basis vor der das kleine Mädchen festgekettet war.

Hier mal der GUide: http://forum.onlinetales.de/index.php?page=Thread&threadID=134485

Da ich ab Mittwoch für eine WOche im Urlaub sein werde wird da wohl keine Party stattfinden. Evtl könnt ihr ja mal die 3 die die Quest haben fragen ob sie euch helfen.
Wurde das denn schon fertig gemacht von denen? Also die Quest komplett abgeschlossen oder nur bis zum Base Zeug?

Mir fehlen auch noch beendigung der Base Quest, und die Items fuer das Kamel. Fehlen den 3en die Sachen noch? Wenn ja kann man ja gucken das man noch ma' Event macht. =)
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Übernahme der Partyleitung Empty
BeitragThema: Re: Übernahme der Partyleitung   Übernahme der Partyleitung Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 10:53 am

also....

die haben die quest an dem Termin der ausgemacht war zur Fortsetzung der Quest die Quests vollständig abgeschlossen.

Es fehlen leider die anderen..... bei den meisten ist unklar, was nun ist....

und Loni, habe Bupatop die anderen Items gegeben zur Weitergabe an Timor Meran -den DFA- Leiter, der steht auch noch bei den Kamelen soweit ich weiß.
Und er weiß, dass sowohl dir als auch Sky noch der Rest fehlt der Quest....
warum das nicht funktioniert, dass die Quest weitergeht weiß ich nicht.
ansonsten einfach jemand fragen, der die Quest schon fertig hat und denke mal, da wird dir bestimmt jem. helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Filalista




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.07.08

Übernahme der Partyleitung Empty
BeitragThema: Re: Übernahme der Partyleitung   Übernahme der Partyleitung Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 12:14 pm

Die 3 haben die Quest komplett fertig. Sie haben mir auch gesagt das noch ein paar fehlen denen wir auch auf jeden Fall noch helfen werden das Quest zu ende zu bringen. Es ist für Matze und mich sogar einfacher eine einzelne Person durch das Quest zu schleusen als 10. Und wir werden auch gerne den Leuten denen das noch fehlt helfen.

Die Jellopies die wir noch gesammelt hatten habe ich alle Hajo gegeben damit die erreichbar sind wenn einer welche braucht.
Nach oben Nach unten
Filalista




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.07.08

Übernahme der Partyleitung Empty
BeitragThema: Re: Übernahme der Partyleitung   Übernahme der Partyleitung Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:26 pm

Ich habe am Freitag meine letzte Prüfung und bin dann am Samstag auf meiner Examensfeier.

Nächstes Wochenende ziehe ich dann um zu meiner neuen Arbeitsstelle und ich werde an dem WE wohl noch kein Internet zur Verfügung haben.

Folglich findet diesen Monat keine Party mehr statt.

Ich werde für den Oktober mal eine Partyplanung machen. Es wäre dazu ganz hilfreich wenn die Leute die überhaupt mitmachen wollen dies mitteilen udn dazu sagen was ihnen lieber wäre...NI oder AL.. udn mit welchem Char jeweils.

Falls wer noch Hilfe bei dem Quest für NI brauch dann schreibt mich ingame mal an dann machen wir was aus. Wie schonmal erwähnt. Einzelne Personen lassen sich relativ schnell durch die Quests schleusen von Matze oder mir.
Nach oben Nach unten
Miyo

Miyo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Anmeldedatum : 15.07.08

Übernahme der Partyleitung Empty
BeitragThema: Re: Übernahme der Partyleitung   Übernahme der Partyleitung Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 9:13 pm

Also mir isses egal ob NI oder AL3 ö.ö NI würd ich mit Hunter (95) mit und AL3 könnt ich Dancer (82) und Knight(85) gleichzeitig spielen oder Dancer und Nighty's HP also hät aufjedenfall von beiden etwas ^^ musst halt nur sagen wann du eine Party planst bei member suchen kann ich dir auch helfen hab sowieso nachts PC laufen wegen shop und so und könnte dann auch evtl. nen chat stellen :3
Nach oben Nach unten
Predator-Dragon
Neutral
Neutral
Predator-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 67
Ort : Hessen/......
Arbeit/Hobbies : Leute Verrückt machen
Seid wann in Ragnarok aktiv? : ?????
Anmeldedatum : 07.08.08

Übernahme der Partyleitung Empty
BeitragThema: Re: Übernahme der Partyleitung   Übernahme der Partyleitung Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 5:29 pm

naja meine Figur Sad kennste und wenn du was machen willst wo ich helfen kann lass michs wissen Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übernahme der Partyleitung Empty
BeitragThema: Re: Übernahme der Partyleitung   Übernahme der Partyleitung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Übernahme der Partyleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Nameless Island-
Gehe zu: