†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 öhm verzögerungen bei mir

Nach unten 
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

öhm verzögerungen bei mir Empty
BeitragThema: öhm verzögerungen bei mir   öhm verzögerungen bei mir Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 2:53 am

also ist ja eigentlich egal, wo ichs hinschreib, aber wills dahin tun, wos jeder lesen kann Very Happy
also bei mir wird das am samstag nix...^^ zum einen bin ic han dem tag genau 5 jahre mit meinem Hasi zusammen. da werd ich arbeiten aber bestimmt net zocken Smile (bzw schon zocken aber nicht vorm pc /gg) .
Zum anderen wird das mit acc verlängern noch ne Weile dauern, hab jm Geld geliehen, was wichtiger war /ist als nen Game^^Also plant mich lieber nicht mit ein, ich mach mich bemerkbar wenn ich wieder da sein sollte^^
nächsten monat hat ja auch mein Zwerg Geburtstag und Herbstferien, da fahren wir ja auch noch paar Tage weg, da würd sich das also auch nicht lohnen/festlegen lassen.

mit der Quest da.... es fehlen Sky Pirat und .LoniLin. von den Haufen her, und Timor ebenfalls...dem hab ich Restloot geben lassen, fehlen halt noch sehr viele Jellopies.
Und Timor ist am Samstag nicht da. Lonis Acc ist bis dahin vermutlich noch nicht wieder frei.
Joa, macht entweder neuen termin und dann ne aL3 party oder sowas am Samstag oder macht die halt in Schichten zu Ende. Bin mal gespannt, ob das klappt, dass da alle die Quest beenden im Verlaufe des Monats...
Am Einfachsten wäre es aufs TS zu gehen und kurz zu quatschen^^. ansonsten denke ich haben alle gegenseitig die Namen voneinander^^ oder wissen, wiese dran kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
 
öhm verzögerungen bei mir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Abysslake-
Gehe zu: