†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!! Empty
BeitragThema: FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!!   FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!! Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 2:49 am

also die, die noch net durch sind ... am 4.10. um 20h treff am alten spot von uns....

wer da nicht kann ,nimmt bitte Kontakt auf mit Engelchamp oder so, bzw in etwa einer Woche ist auch Filalista wieder online. Haben beide ihre Hilfe angeboten...das Selbe gilt für die NI Party oder al3...wer an was Interesse hat ,soll sich bitte auch bemerkbar machen ....
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Filalista




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.07.08

FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!! Empty
BeitragThema: Re: FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!!   FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!! Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 11:25 pm

Eine Woche ist etwas optimistisch. Die Swisscom macht da leider etwas Ärger. Ich hab se jetzt mal versucht zu überlisten online. Wenn das klappt kann ich online sobald das Modem da is.
Nach oben Nach unten
Miyo

Miyo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Anmeldedatum : 15.07.08

FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!! Empty
BeitragThema: Re: FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!!   FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!! Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 11:26 am

*Bemerkbar mach* :3 Joa wie gesagt hätte lust auf al3 und NI ^-^
Nach oben Nach unten
Predator-Dragon
Neutral
Neutral
Predator-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 67
Ort : Hessen/......
Arbeit/Hobbies : Leute Verrückt machen
Seid wann in Ragnarok aktiv? : ?????
Anmeldedatum : 07.08.08

FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!! Empty
BeitragThema: party party party   FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!! Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 4:49 am

sunny Kommenden samstag 25.10.08 etwa 21.00 mit filalista & co sunny
Nach oben Nach unten
Miyo

Miyo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Anmeldedatum : 15.07.08

FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!! Empty
BeitragThema: Re: FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!!   FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!! Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 11:42 pm

naja diese we binsch leider nicht zuhause sry >.< aber hoffe ich darf nächstesmal dann mit hunter mit q_q
Nach oben Nach unten
Miyo

Miyo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Anmeldedatum : 15.07.08

FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!! Empty
BeitragThema: Re: FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!!   FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!! Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 1:54 am

blubb ^-^ kann doch mit am samstag *-* wenn ich noch dürfte mit meiner Hunter q.q/)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!! Empty
BeitragThema: Re: FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!!   FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FORTFÜHRUNG NIQUEST !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Gästehaus :: Sonstiges-
Gehe zu: