†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ally beendet mit LOD/WOD /CRESC

Nach unten 
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Ally beendet mit LOD/WOD /CRESC Empty
BeitragThema: Ally beendet mit LOD/WOD /CRESC   Ally beendet mit LOD/WOD /CRESC Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 7:42 pm

Jo, also habe die Nacht mit Hathor geredet, Hajo hatte ich am Fon währenddessen... auf Grund des Gespräches allgemein, also, dass es mal wieder eine Ally nicht für notwendig gehalten hat,uns über die Aufnahme einer "neuen" Ally zu informieren mit der Aussage wegen persönlichen Gründen...

das kann nicht sein...das war kein Fehler seitens LOD, sondern WOD/CRESCENTS, und in meiner Abwesenheit wurde mir berichtet, dass wir von LOD übergangen wurden ienmal und TriForce mitgemacht hat, was so spontan gemacht wurde und keine Aufnahme der Ally mehr möglich war weil Woe schon gestartet hatte.
Ich habe versucht, Hathor zu erklären, dass ich das jetzt nicht so toll finde, dass wir wieder nicht gefragt wurden, und ich gerne Rücksprache mit den Membern halten würde, was sie von der neuen Allysituation halten und ob das so annehmbar wäre oder nicht, da kam direkt, falls wir Probs damit haben sollten, sollten wir die Ally lösen..

So, kurz zu Crescent... Crescent besteht aus der Hälfte ca von WOD,WoD hat sich intern gespalten...da wäre auch meine Frage...es macht doch keinen Sinn ,mit 2 Gilden ne Ally zu bilden, die jeweils aus 2 Woechars oder so bestehen und die dazu sich getrennt haben weil da bissl was am Brodeln ist?

Und dann zu den persönlichen Gründen... aus unserer Gilde ist da Kili mit drin involviert und -naja, Samira betrifft es irgendwie auch...und dann eine Person von WOD und eine Person von Crescent...
und ich habe keine Lust auf Gespamme, Geflame, Streit oder sonstiges wähend Woe, und möchte Kili so auch bisschen ausm Schussfeld nehmen. Ihm wird indirekt was vorgeworfen,was ich nicht beurteilen kann und möchte, aber ich möchte keine Zwangssituation in dem Fall schaffen und deswegen macht es auch keinen Sinn, die Ally fortzuführen.
Das wäre eine schöne Katastrophe und nicht einschätzbar, ob das zumutbar wäre oder nicht.
Ich habe die Ally im Einvernehmen mit Hathor gelöst, und das nach nem längeren Gespräch in der Nacht;
wenn ihr möchtet, kann ich auch gerne ein paar Screens hochladen... Die Situation mit LOD wäre sehr anstrengend -aber denke, durchaus schaffbar-, gewisse Dinge zu lösen und zu klären, aber durch den Konflikt der Member da wie oben erwähnt.... ist es nicht möglich bzw sehr erschwert meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
 
Ally beendet mit LOD/WOD /CRESC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: