†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenhelfer^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Gildenhelfer^^ Empty
BeitragThema: Gildenhelfer^^   Gildenhelfer^^ Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 7:53 pm

Heho, ich habe mir überlegt, dass wir "Cohelfer" oder Gildenhelfer dazu nehmen könnten...das erweitert zum Einen den Kern und denke, son bisschen Unterstützung könnte keinem schaden...

meine Vorschläge wären: Rekrutierungscohelfer: Loni
Eventcohelfer: Soul ;der äußerte ja Interesse, und er ist auf dem Standpunkt, dass er noch net weiß, ob er nach der Spielzeit weiterspielt oder Pause macht oder Panther,
Forumcohelfer/News posten aus Fansites: Ryu
Woecohelfer: MobbyDick

Habe das jetzt so nach Fähigkeit , wie ich den Eindruck habe, und dem Verständnis zwischen entsprechendem Coleader und Helfer vorgeschlagen...Shino kommt z.b. super mit Panther aus, und Panther kennt sich ganz gut in Ro aus, Soul hätte auch ein paar Ideen;
Loni quatscht genauso viel wie ich und hat scheinbar Spaß dabei, Leute reinzuholen und so, hat ja schon welche rekrutiert, denke, sie frischt den Gildenchat und das Gildenklima auf, und dass sie bestimmt gut ist im Rekrutieren.
Ryu hat sehr viel hier im Forum geholfen, und ist öfter afk während dem Spiel bzw am Chatten im ICQ, und wäre für die Einführung dass jemand regelmäßig die Fansites nach Neuigekeiten abcheckt.
Und Mobby: Er hat mtitlerweile Woeleadererfahrung gesammelt, seine Vorschläge waren immer gut, die er hatte, und Hajo und er verstehen sich sehr gut, und er könnte ggf Hajo vertreten als Woeleiter,wenn ich net da bin, weil es Hajo gesundheitlich schwankend geht. Und Hajo ist mit mir der Meinung,dass seine Ideen prinzipiell ja ganz ok sind und er gerne sowas wien Vertreter hätte.
Dann kurz, dass Mobby wieder da ist... er ist seit längerem schon am Überlegen, auf Grund interner Probleme der alten Gilde *hust, denke, jeder von euch hat ja auch so seine Erfahrungen und Eindrücke gesammelt dieser Gilde*, und naja, ihr kennt ja den Spruch: besser spät als nie....also in dem Fall würde ich das auf ihn beziehen, dass er besser spät als nie die Erfahrung gemacht hat, wie ich sie machen durfte^^ bzw so ähnlich.
Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Gildenhelfer^^ Empty
BeitragThema: Re: Gildenhelfer^^   Gildenhelfer^^ Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 2:00 pm

das war ne frage bzw eine aufforderung,d ass ihr dazu was sagt ÖÖ
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Kilimandscharo




Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

Gildenhelfer^^ Empty
BeitragThema: Re: Gildenhelfer^^   Gildenhelfer^^ Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 2:16 pm

ja loni macht meine drecksarbeit^^ super ide cheers
nee im ernst find ich gut^^
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Gildenhelfer^^ Empty
BeitragThema: Re: Gildenhelfer^^   Gildenhelfer^^ Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 12:26 am

Okay, wie siehts mit den anderen 2 Cos aus? wärt ihr mit der Person, die ich euch gerne zur Seite stellen würde, einverstanden?
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Shino-Bakura

Shino-Bakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : Rostock
Arbeit/Hobbies : Anime und Manga
Seid wann in Ragnarok aktiv? : 29.03.2007
Anmeldedatum : 10.12.07

Gildenhelfer^^ Empty
BeitragThema: Re: Gildenhelfer^^   Gildenhelfer^^ Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 1:08 am

hmm .. das mir Panther glaub ich mehr weniger. Er spielt ja meist nur um mich zu slaven oder für Woe. Aber an sich hätt ich nichts dagegen. Wegen der Sache mit Mobby. Ich steh der Sache ziemlich neutral gegenüber. Einerseits kenn ich ihn und mag ihn auch sehr als Spieler, jedoch habe ich nicht vergessen das er uns damals im Stich gelassen hat als wir Leute mehr brauchten. Ich habe sicher keine Probleme mit ihm selbst aber ob ich ihn in der Gilde als Leitende Rolle haben will weiß ich echt nicht.


Zuletzt von Shino-Bakura am Mi Apr 09, 2008 9:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Gildenhelfer^^ Empty
BeitragThema: Re: Gildenhelfer^^   Gildenhelfer^^ Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 1:11 am

jo, wäre ja wie gesagt als "Assistent" von jedem von euch^^. sprich, da müsst ihr ja mit klarkommen^^ aber die person wird dadurch net in einen höheren Rang gestellt^^.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Gildenhelfer^^ Empty
BeitragThema: Re: Gildenhelfer^^   Gildenhelfer^^ Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 11:39 pm

Also, Rücksprache gehalten wurde mit Loni, Panther und Mobby.

Loni würde sehr gerne mitrekrutieren helfen, Panther könnte sich auch gut vorstellen, mit Shino zusammen Events zu starten -bis August erstmal, danach läuft Account aus, und Mobby beobachtet erstmal alles, aber prinzipiell findet er die Idee ok.

So, jetzt brauchen wir noch jemand, der Spaß daran hätte, das Forum aktuell zu halten... also durch Fansites zu stöbern, die aktuellsten News rauszusuchen, und kurz zusammenzufassen inkl. evtl Links.
Wärt ihr auch dafür, Ryu zu fragen, oder hättet ihr eine andere Idee?
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Gesponserte Inhalte





Gildenhelfer^^ Empty
BeitragThema: Re: Gildenhelfer^^   Gildenhelfer^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenhelfer^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: