†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenplay/EVENTS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gildenplay/EVENTS Empty
BeitragThema: Gildenplay/EVENTS   Gildenplay/EVENTS Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:53 pm

Ich bin der Meinung das Veranstalltungen trotzdem angeboten werden sollten cheers und auch bei minimaler Beteiligung durchgeführt werden sollten. Basketball Wenn solche Angebote nicht da sind kann sie auch Niemand Kennenlernen Suspect und auch net Erfahren das Gruppen-spiel auch Spass bedeuten und bringen kann. lol!
Wenn allerdings selbst die Leitung null Bock zeigt Sleep kann man das von nur Membern nicht anders erwarten! scratch
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Gildenplay/EVENTS Empty
BeitragThema: Re: Gildenplay/EVENTS   Gildenplay/EVENTS Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:41 pm

Joa....also.... es war ausgemacht, dass regelmäßig events gemacht werden... und nu frag ich mich...WARUM PASSIERT NIX?????
heute wird RO 4 Jahre alt, und es ist ein Megaevent in Geffen, aber..... wieso ist nix passiert dass nen kleines Event gemacht wird?
Alle werden eh niemals dabei sein...
und damals,als wir Castleläufe gemacht haben, waren 2 von uns da... und die kannten sich gut aus Smile
sprich, das könnte man z.b. nachm Woe machen..so 2 Castles nach jedem Woe ablaufen.

Und dann halt events!!! Wenn ro schon events macht und anbietet, sind die normalerweise richtig cool, also warum wird das dann net genutzt? x.X
und wieso hör ich seit januar es werden events vorbereitet aber es passiert nix?
sry, aber das regt mich voll auf... es sind nun schon 2 Eventleader da...wir haben wieder viele, die über lv 60 sind oder chars haben ,die so weit sind... also bietet es sich immer noch an, dungeonquests zu machen....
wenn das Eventteam keinen Bock hat, was zu machen, dann sollenses sagen, dann wird das anders geregelt und fertig.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Shino-Bakura

Shino-Bakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : Rostock
Arbeit/Hobbies : Anime und Manga
Seid wann in Ragnarok aktiv? : 29.03.2007
Anmeldedatum : 10.12.07

Gildenplay/EVENTS Empty
BeitragThema: Re: Gildenplay/EVENTS   Gildenplay/EVENTS Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:20 am

Joa da habt ihr wohl recht. Ich werd mich wirklich bemühen das nächte Woche ein Event stattfinden wird. Zur Zeit gehts mir aber extrem schlecht. Weiß noch nichtmal ob ich zur Arbeit gehe oder mich krank schreiben lasse. Am liebsten will ich grade nur den ganzen Tag schlafen Sleep
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Gildenplay/EVENTS Empty
BeitragThema: Re: Gildenplay/EVENTS   Gildenplay/EVENTS Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:51 pm

wenns dir nicht gut geht, ist das ok, aber es wurd seit du den posten hast, nicht viel gemacht.... ein event angesetzt, dass nicht stattfand oder so.. -.-

also, ich sag dir mal, wie ich mir das so vorstelle:

am 24. kommt das xpevent und so....
also am 24. dann ein headgearevent... also, was man dafür braucht, sammeln, und dann das ding herstellen...
so um 20h am besten... dann müsste das so um 22h fertig sein und du kannst leveln^^.
für die, die da nicht können, ein wiederholungslauf am 25.4.
und am 26.4. ein schönes Event...z.b. effektives taxen in juperos oder sonstwo, dafür kann man dann aber loot behalten, und /oder ne kleinere gruppe, für die kleineren chars die an nem anderen ort leveln/levelhilfe bekommen.
dann sonntags nachm woe castleruns... so auf einer map in alle empräume finden und wieder raus.- oder nach jedem woe 2 castles durchlaufen.
Dann Dungeonquests....die holyground in rachel z.b.... ist net soo aufwändig, aber sehr rentabel und macht spaß .
oder in lhz..friendship und biolabsquest. Die, die dann haben..können die cursed spirit quest machen.
dann könntest du evtl ma rundfragen, wer interesse an der signquest hätte. falls sich 2er/3er gruppen finden, muss da auch etwa eine woche loot gesammelt werden vorher.
Oder absolute Funquests...so ne std auf maps rumrennen, die nicht sooo gefährlich sind, aber auch net soo langweilig, das loot verkaufen und dann nach hugel gehen zum spaß haben (monster race, bingo).oder langwierige Quests wie die Kiel Hyre quest und danach dann dort taxen beim event drauf oder sowas^^ .... dann kann man MVPn oder Minibosse jagen gehen *-* oder im thanatos tower... erst ab ebene 7 ists nur für reb.chars...darunter können alle chars leveln /ho.

Taxwerte wie folgt: taxevents via leveln: 50% ; QUests etc: 10% , funevents: 50%, kleine chars level events: 5%.
Es sollte machbar sein, dass du einmal die woche für 2-3 std am abend /wochenends ein event anbietest, jeder wird net immer können, aber auch in einer kleine gruppe kann man viel spaß zusammen haben.
nur zum auftakt, dass es wieder regelmäßig events gibt... sollte man das hg fürs xp event nutzen.
Du kannst ja auch nach ein paar events das event splitten, sprich, dass du die oberhand drüber hast, aber jemand anders ein event im event leitet- wie z.b. kili das dyestuffevent -.
Wenn du ein Event ansetzt wofür du auf leistung gehst, sowas wie...wer taxt von freitag abend bis sonntag zu woe am meisten, und dafür ein belohnungsitem brauchst, dann sprich mich an^^.
So, denke, das ist genug anregung:-)
du darfst dann auch den newsthread anspammen mit ankündigung: event am...
und den kalender auch ,dass dus eintragen kannst :-)
aber es wird wirklich zeit, DASS was passiert, weil die member untereinander immer weniger zu tun haben.und das wirkt sich ganz extrem auf die woespielweise aus.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Gildenplay/EVENTS Empty
BeitragThema: Re: Gildenplay/EVENTS   Gildenplay/EVENTS Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:55 pm

du kannst auch ein videoevent machen^^ sowas wie... promotionvideo . 5 minuten länge, herstellen, unter links hierrein erstmal, dann abstimmen, und das was gewinnt, auf die homepage von uns als promovideo von uns:-)
vielleicht kommen da noch ungeahnte talente zum vorschein :-)

oder sowas wie... wir machen uns alle einen neuen char...nen funchar wie gunsi, ninja oder sn oder so...und benennen den alle ähnlich und eine mit priest tankt dann oder so.

achso, und die gildeninfo kannst du auch abändern lassen..wenn ich net da bin... hajo hat meine accdaten ^^.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Gildenplay/EVENTS Empty
BeitragThema: Re: Gildenplay/EVENTS   Gildenplay/EVENTS Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 8:32 pm

Noch ne idee hab^^


Geffenia *-* dort Gilde taxen in Shareparties und loot dürfen die member behalten...

Und noch ne idee hab^^...die, die nach Woe noch 2 castleruns mitmachen- also ne halbe std nach woe, können sich pots von dem Alchi einkaufen lassen, das sind dann 25% Rabatt. z.b. 1 white pot kostet dann nur noch 912z statt 1200 .
das gilt dann auch für flywings und bwings und so.
Der Alchi ist ja vom Gaccount aus einloggbar, davon haben ja die Cos auch die Daten, sprich, ich muss net dafür da sein^^.
Und ich kann noch anbieten, 1 X/Woche, dass ich Loot etc beim NPC für 25% teurer verkaufen kann mit der BS.
Aber halt nur für die, die regelmäßig an Events teilnehmen bzw sich abmelden, wenn se net können usw.

Wäre so ne Idee.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Gildenplay/EVENTS Empty
BeitragThema: Re: Gildenplay/EVENTS   Gildenplay/EVENTS Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 8:18 pm

so, hab dann ma die Events eingetragen... und ein Taxevent festgemacht... Orte fände ich gut:
Sidewinderfield in Veins, Icecave 1-2, Thanatos Tower 1-3/4 .

Denk dran, dass du vorher mit Priestern besprichst, wer sich um welchen Warp kümmert^^.bei dem Taxevent auch bitte gildenintern belassen, weil das sidewinderfield z.b. viele nicht nutzen zum Leveln, und das soll auch so bleiben^^. Und außerdem sollen sich unsere Member besser kennenlernen.
Und Shareparties wären gut, dass keiner Freesupporten muss. Wenn nicht alle in Shareparties unterkommen können, dann machst du die, die net passen in eine rein, dann freesupporte ich dort.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Shino-Bakura

Shino-Bakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : Rostock
Arbeit/Hobbies : Anime und Manga
Seid wann in Ragnarok aktiv? : 29.03.2007
Anmeldedatum : 10.12.07

Gildenplay/EVENTS Empty
BeitragThema: Re: Gildenplay/EVENTS   Gildenplay/EVENTS Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 11:41 pm

Oha da wartet ja einiges auf mich/uns. Mal sehen wann ich überhaupt zu was komme. Meine Angina war Gestern zwar leicht besser aber heute siehts wieder schlechter aus. Ich glaube ich werd noch ne Woche oder so ausfallen. Fühl mich auch noch ziemlich übel <.<
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Gildenplay/EVENTS Empty
BeitragThema: Re: Gildenplay/EVENTS   Gildenplay/EVENTS Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:27 am

oh weia...ansonsten sprich doch mal mit panther, ob er die quest vorbereiten kann, er war ja mit einverstanden, dich zu unsterstützen...

dann ruh dich aus, wäre schön, wenn du evtl zu woe da sein könntest q.q. aber gesundheit hat vorrang.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Gildenplay/EVENTS Empty
BeitragThema: Re: Gildenplay/EVENTS   Gildenplay/EVENTS Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 5:27 am

deknt dran, ab mittwoch nach woe= halbe std castleruns.
klärt im vorfeld, wer das leitet, ist wie gesagt freiwillig.geh davon aus, dass einfach jeder ma mitmacht und so.
und shino??? jetzt hab ich dir soooo tollle links rausgesucht....also mach ma event und so^^
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Gesponserte Inhalte





Gildenplay/EVENTS Empty
BeitragThema: Re: Gildenplay/EVENTS   Gildenplay/EVENTS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenplay/EVENTS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: