†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ally für unsere Subgilde -NONWOE

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Ally für unsere Subgilde -NONWOE Empty
BeitragThema: Ally für unsere Subgilde -NONWOE   Ally für unsere Subgilde -NONWOE Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 11:59 pm

Ich kopiere einfach mal die email:-)

Folgender Text wurde Ihnen am 06.05.2008, um 12:09:10 über Ihren Formmailer zugesandt:
Hallo allerseits ich bin Leader der Fungilde fromzerotohero und an einem Bündniss mit euch interessiert. Ich hab vorhin mit Nightly gesprochen und wollt nun mal bei euch vorbeischaun. Meine Gilde ist ne reine Fungilde und soll auch Ro-Anfängern helfen sich im Spiel zurechtzufindn. Da die Gilde erst seit weihnachten existiert sind wir noch sehr wenige aber das werd ich ändern! Naja jedenfalls fänd ich es gut wenn einer eurer admins mir für einen Tag nen memberzugang gibt am Donnerstag oder so damit ich mich im Forum umsehen kann und euch so n bissle kennenlerne. Ich werd mich dann natürlich auch kurz vorstellen is ja klar^^

Das Bündnis soll einfach zum gemeinsamen sharen und miteinander spass am spiel haben sein.
Naja sagt mir halt bescheid ob und wann ich nen Zugang für euer Forum bekomme; also entweder über email oder icq wie ihr wollt.

icqnr: 384-500-025

MfG Marco alias Blackhunter20


Kurze Erklärung: die Subgilde werde ich übergeben an Shino,und wir werden 2nd charas anfangen in die subgilde zu schieben..oder 3te /4. chars. also die, die zwar gespielt werden aber net ganz so aktiv... bis wir EC haben,wird dann meine BS die Leadership von Énvi übernehmen,sodass meine HP beweglich ist.Kann die mail aber net schreiben weg leaderchange....weil...ich dieses kreuz net mehr hinbekomm-.-
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Blackhunter20

Blackhunter20


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 36
Ort : Baden-Württemberg, Uhingen
Arbeit/Hobbies : FSJ-ler im Rettungsdienst Ro-zockn, lesen, schwimmen, radfahrn, mit meiner verlobten zusammensein
Seid wann in Ragnarok aktiv? : Ende Juni 2007
Anmeldedatum : 06.05.08

Ally für unsere Subgilde -NONWOE Empty
BeitragThema: Re: Ally für unsere Subgilde -NONWOE   Ally für unsere Subgilde -NONWOE Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 12:17 pm

Wie versprochen werd ich mich nun also vorstellen:

Mein Mainchar heißt Blackhunter20 ist derzeit lvl 70 und leader meiner Fungilde fromzerotohero! Ich selbst bin 20Jahre alt und heiße im Real Life Marco. Ich spiele seit ca. einem dreivirtel Jahr RO und hab im März diesen Jahres mit einer meiner großen Leidenschaften aufgehört, nämlich World of Warcraft und mich somit voll und ganz RO gewidmet, denn beides paralell geht nicht!! Ich wohne zusammen mit meiner größten Leidenschaft -meiner Verlobten- in Uhingen (liegt bei Göppingen im Großraum Stuttgart) in Baden-Württemberg. Ich hab eine Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe hinter mir und mach derzeit mein FSJ (=freiwilliges soziales Jahr) bei den Maltesern im Rettungsdienst und in diesem Zusammenhang eine kurze Ausbildung zum Rettungssanitäter mit Zwischenstop als Rettungshelfer. Meine Hobbys abgesehn von RO und PC zockn allgemein sind: Lesen vorallem Fantasy Bücher, Fahrrad fahren, schwimmen, Badminton spielen und so viel Zeit wie möglich mit meiner Verlobten verbringen. Übrigens haben sie und ihre Familie, die allesamt RO zockn, mich zum RO-Spieler bekehrt. Ich habe noch drei jüngere Geschwister; 2 Brüder und 1 Schwester und wohne wie schon gesagt nicht mehr bei meinen Eltern sondern bei meiner Verlobten und ihrer Familie.

So nun wisst ihr recht viel von mir. Ihr könnt mich jederzeit entweder ingame oder per email bzw icq anschreiben wenn ihr Fragen zu mir oder meiner Gilde habt. Ich wünsch euch viel Spass, man sieht sich in RO

MfG Marco alias Blackhunter20
Nach oben Nach unten
http://www.fromzerotohero-loki.de.tl
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Ally für unsere Subgilde -NONWOE Empty
BeitragThema: Re: Ally für unsere Subgilde -NONWOE   Ally für unsere Subgilde -NONWOE Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 5:16 pm

lass ma bei gelegenheit ally machen unter den subgilden^^ .(wahh, da fällt mir ein, dass ich die email noch net geschrieben habe.... ich brauch die Tastenkombi für das Kreuz q.q. sonst kann ich die net shino übergeben .... )
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

Ally für unsere Subgilde -NONWOE Empty
BeitragThema: Re: Ally für unsere Subgilde -NONWOE   Ally für unsere Subgilde -NONWOE Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 6:44 pm

Die Tastenkombi für das Kreuz ist † alt 0 1 3 4 †
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Ally für unsere Subgilde -NONWOE Empty
BeitragThema: Re: Ally für unsere Subgilde -NONWOE   Ally für unsere Subgilde -NONWOE Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 2:07 am

† † danköö^^ sag ma... in dem bild da...bist du das?
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

Ally für unsere Subgilde -NONWOE Empty
BeitragThema: Re: Ally für unsere Subgilde -NONWOE   Ally für unsere Subgilde -NONWOE Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:12 pm

Meinst du mein Ava? Das kann man sich bei euch im Forum aussuchen.
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
Gesponserte Inhalte





Ally für unsere Subgilde -NONWOE Empty
BeitragThema: Re: Ally für unsere Subgilde -NONWOE   Ally für unsere Subgilde -NONWOE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ally für unsere Subgilde -NONWOE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ally beendet mit LOD/WOD /CRESC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Gästehaus :: Pinnwand !!!-
Gehe zu: