†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Meinung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Meinung Empty
BeitragThema: Meine Meinung   Meine Meinung Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 3:44 am

Nur wenns Interresiert!
ICH MAG NICHT FUNWOE!!! Embarassed
wie wirs Schaffen weis ich nicht aber hab mich nicht Eingebracht um mal wenns gerade passt mal so aus Lust und Dollerrei ein bisserl WoE zu machen!!! No Suspect
Nach oben Nach unten
Shino-Bakura

Shino-Bakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : Rostock
Arbeit/Hobbies : Anime und Manga
Seid wann in Ragnarok aktiv? : 29.03.2007
Anmeldedatum : 10.12.07

Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 9:16 am

Predator-Dragon schrieb:
Nur wenns Interresiert!
ICH MAG NICHT FUNWOE!!! Embarassed
wie wirs Schaffen weis ich nicht aber hab mich nicht Eingebracht um mal wenns gerade passt mal so aus Lust und Dollerrei ein bisserl WoE zu machen!!! No Suspect

Tut mir leid aber ich versteh nicht ganz was du uns damit sagen willst ?
Wieso Fun Woe ?

[Edit]: Ok ich habe grad den Beitrag gesehen wegen Fun Woe. Jetzt versteh ich was du meinst.
Ich wäre aber auch nicht für ein Fun Woe.
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:32 pm

abstimmen kann jeder^^ ich bin halt bissl sauer...es stimmen mit absoluter mehrheit fast alle für gildenlev 9..... aber taxen?? nein <-<...das ist eigentlich ein armutszeugnis, dass das nicht erreicht wurde.
und dann weiß jeder, dass wir woegilde sind...und haben das recht locker mit einmal die woche pflichtwoe...
dann weiß ich von einigen,dass se kurz davor sind, die Gilde zu quitten, weil die Aktivität wieder zurückgeht bzw teils komplett weg ist.... also muss ich die Richtung der Mehrheit rausfinden,damit wir gucken können, wies weiter geht.
Aber die Rekrutierungen laufen extrem scheiße, um nicht zu sagen, NUR, wenn ich Kili wirklich in den Hintern trete, und Loni macht gar nix... loni wird auch offiziell von mir enthoben...auch news kümmert sie sich net drum.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Gesponserte Inhalte





Meine Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Meine Meinung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» in ge danken bei Jessy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: