†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du möchtest mit? Bewirb dich :-)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Du möchtest mit? Bewirb dich :-) Empty
BeitragThema: Du möchtest mit? Bewirb dich :-)   Du möchtest mit? Bewirb dich :-) Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 6:47 am

Also, falls du irgendwann auch mal mitgehen möchtest, dann solltest du dich hier bewerben.

Infos:
Charname,Charclass, Level, Equip, Gilde (Allygilde oder Nichtallygilde), und von ---bis..... Zeit? Die Party geht normalerweise Samstags von 21h bis 3h, also wenn du z.B. nur bis 0h kannst oder halt erst ab 0h oder sowas= bitte dazuschreiben :-)
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Nachtwandler

Nachtwandler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 43
Ort : Rüsselsheim
Arbeit/Hobbies : SB-Bäcker, Ragnarok, lesen, usw^^
Seid wann in Ragnarok aktiv? : 02.09.2006
Anmeldedatum : 07.12.07

Du möchtest mit? Bewirb dich :-) Empty
BeitragThema: Re: Du möchtest mit? Bewirb dich :-)   Du möchtest mit? Bewirb dich :-) Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 11:16 pm

Name:Culain,
klasse: Lordknight,
lvl 77,
Equip(wat? soll ich jetzt alles ufschreibe was ich so hab oder was, is eh nix überagendes dabei^^ ) , dieses komische schild habsch imo noch net(wäre nett wenn ichs mir wieder leihen kann^^)
Gilde is die DFA,
und von 21:00Uhr bis..... ja genau, so lange ihr halt da seid(oder besser gesagt bis max. 5:30uhr)

Also sprich PERM jeden Samstag ab dem kommenden


so hoff ma das alles dabei war
Gruss Michi
Nach oben Nach unten
http://v-club.qforum.biz
Nachtwandler

Nachtwandler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 43
Ort : Rüsselsheim
Arbeit/Hobbies : SB-Bäcker, Ragnarok, lesen, usw^^
Seid wann in Ragnarok aktiv? : 02.09.2006
Anmeldedatum : 07.12.07

Du möchtest mit? Bewirb dich :-) Empty
BeitragThema: Re: Du möchtest mit? Bewirb dich :-)   Du möchtest mit? Bewirb dich :-) Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 11:39 pm

ähm....ja und für Freitag den 18.07.08 möchte ich ab 21:00uhr mit^^

Charname lvl usw siehe oben bitte^^

Gruss Michi
Nach oben Nach unten
http://v-club.qforum.biz
Miyo

Miyo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.07.08

Du möchtest mit? Bewirb dich :-) Empty
BeitragThema: Re: Du möchtest mit? Bewirb dich :-)   Du möchtest mit? Bewirb dich :-) Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 5:18 am

Also ich würd gern mit meiner Dancer lvl 76 Perm AL3 mit kommen die hat Sp song und exp nur exp noch nid auf max ._. ab August weiss ich nicht von wann bis wann ich mit kann sag ich dann aber. Ansonsten könnt ich jederzeit mit Smile
Nach oben Nach unten
kasumi

kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.04.08

Du möchtest mit? Bewirb dich :-) Empty
BeitragThema: Re: Du möchtest mit? Bewirb dich :-)   Du möchtest mit? Bewirb dich :-) Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 12:38 pm

hi night würde mich gerne für sa 9.8 anmelden
ging gestren im ts leider unter

priest lvl 84

equip nix besonderes aber reicht aus haben wir ja schon festgestellt bei anderen abby partys^^
Nach oben Nach unten
kasumi

kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.04.08

Du möchtest mit? Bewirb dich :-) Empty
BeitragThema: Re: Du möchtest mit? Bewirb dich :-)   Du möchtest mit? Bewirb dich :-) Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 2:08 pm

würde gerne am kommenden Fr mit machen das wäre der 15. 8
kann nähmlich am sa den 16.8 nicht

würde entweder mit der großen priest <JeanneDarc> lvl 84 mitkommen wenn sie schon reinpaßt oder mit der kleinen priest <--Penelope--> lvl 72 wenn sie noch reinpaßt
sie teilen sich das selbe equip nix besonders aber reicht aus ^^


ach ja kann frühstens erst ab 22 uhr



soooo kleine änderung wegen sa 16.8 kann nach 1 uhr noch dazustoßen wenn ihr mögt mit der lvl 84 priest würde mich freun
Nach oben Nach unten
Der M!




Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.08.08

Du möchtest mit? Bewirb dich :-) Empty
BeitragThema: Re: Du möchtest mit? Bewirb dich :-)   Du möchtest mit? Bewirb dich :-) Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 12:20 am

würde gerne als Barde mitkommen^^
Nick is Der M!, gilde ist Furys Outburst, lvl is grad 86, ey naja alles für al auser nen dragoon(wird aber gekauft sobald ich eines finde) klappt aber auch ohne ganz gut
Un ja wie lang ich kann un so hängt vom dienstplan von mir ab. also kann des für die nächsten wochen leider noch nich sagen^^ aber sobald es geht mach ich das
würd mcih freuen mitzukommen
lg Der M!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du möchtest mit? Bewirb dich :-) Empty
BeitragThema: Re: Du möchtest mit? Bewirb dich :-)   Du möchtest mit? Bewirb dich :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du möchtest mit? Bewirb dich :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Austieg aus Envision

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Abysslake :: Bewerbungen-
Gehe zu: