†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoE Sonntag 06.07.08

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




WoE Sonntag 06.07.08 Empty
BeitragThema: WoE Sonntag 06.07.08   WoE Sonntag 06.07.08 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:30 pm

Also damit das hier nich zur gewohnheit wird nichts zu schreiben fang ich ma an

nun gut es war nen bischen chaotisch dat ganze aber das liegt wohl auch daran das wir ma zwei leader hatten.
zur vorgehensweise wenn eingangsdef gefordert wird muss ich aber sagen das dies dann von den gilden die uc haben auch respektiert werden muss. und von denen sind immer wieder member mit rein gerannt und nicht vorne in der def geblieben, während unsere allys die nicht über uc verfügen mit in der def am eingang standen.
wenn überhaupt rennen diejenigen member mit durch deren gilden kein uc besitzen während die uc member eine eingangsdef stellen. leute euch holt der leader dann schon wenn es was nützt, denn dafür ist uc da und ihr nützt uns nichts wenn ihr iwo im castle alleine steht und dann von ner anderen gilde einzeln überrannt werdet. desweiteren könnte eine eingangsdef schon im vorfeld eine menge gegner rausschlagen bevor man euch in den empraum zieht. und da würden dann ja immerhin auch noch einige stehn die einzelne gegner im notfall raushauen können bzw auch ma eben nen break durchführen können wenn es aussichtslos wäre eine def zu stellen.

nuja das wars erstma von meiner seite, wenn mir noch was einfällt schreib ich es auf Very Happy

gruss fanta
Nach oben Nach unten
Schattentiger SF
Ally-Leader
Ally-Leader



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.04.08

WoE Sonntag 06.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 06.07.08   WoE Sonntag 06.07.08 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 10:26 pm

naja das mit dem chaos war schon schlimmer aber schon besser, aber mit den eigangs deffs stimmt und ich finde es sollten dann die leader, der gilden die ec, haben erst mal drausen bleiben und dann wenn frei ist oder bei take rein, was zumindest bei take alles schneller machen würde und würde auch ein paar bg´s sparen und die chance erhöhen
Nach oben Nach unten
http://hpurl.de/sf
Gast
Gast




WoE Sonntag 06.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 06.07.08   WoE Sonntag 06.07.08 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 1:16 am

ich bin ein schneckerl habt mich lieb

mehr hab ich nicht zu sagen
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

WoE Sonntag 06.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 06.07.08   WoE Sonntag 06.07.08 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 5:00 am

ahhhjaa....das passt hier ja voll rein....

also....joa, das mit rein deffen und so war bissl chaotisch, aber finde es gut, dass der UC versucht wird,sinn voll zu integrieren. Sprich, einmal war glaub ich, dass beide UCs gezogen wurden...und gleichzeitig Warp aufging, dass die nicht UC ler einfach folgen können. Das fand ich toll.

Nicht so toll...: in den letzten 20 Min= Getrödelt ohne Ende inkl einigen AFKgehern, und mehrere Anweisungen, die für mich teils sinnlos erschienen.... in der Zeit, in der wir perm gegammelt haben ....hätten zumindest mal die UC member wo reinmarschieren können, während Rest draußen am Spawn der Warps gewartet hat...vielleicht wäre man dann down gegangen, vielleicht aber auch nicht....aber man hätte nicht so lange gestanden...
und die Leitung(en), waren ja beide UCLeader, also hätten dann ggf einfach alle Member rufen können, falls es sich angeboten hätte.
Und dann halt v.a. in den letzten 5 Minuten in Geffen stehen..ein Teil in joil rein...ein Teil an andres Castle ...und die Zeit verstrich.....
wenn wie gesagt, die Ucler in ein Castle reinrennen und dort down gehen sollten, können die einfach via Warp zurückgeschickt werden und dort hochgehealt usw werden.
Joa, also an sich gesehen fand ich, hat man sehr schön gesehen, dass es in der Weiterentwicklung ist...aber das Gegammel in der letzten halben Stunde war nicht so prickelnd.
Ansonsten aber eine sehr schöne Deff aufgebaut gehabt im Empraum drinne.Aber echt bös mit den Trapps -.-die sieht man echt net, wenn man reinläuft; aber in einem Empraum -ganz viele Treppen- ...der ist echt doof zum Deffen. Da kommt man mit Heal und so fast nirgends effektiv dran, noch net ma sanct geht da q.q.

Also ein neutrales Feedback^^ weder übermäßig gut aber auf keinen Fall schlecht.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Gast
Gast




WoE Sonntag 06.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 06.07.08   WoE Sonntag 06.07.08 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:02 am

Ich muss das quatschen ansprechen weil das war definitiv schon weniger......(kleinen unauffälligen blick zu elfe schiel aber so dasses keiner merkt).....(michel auch noch ma bös anblick tztztztz)!!

So zum Gegammel ...fand ich auch doof
Zum verquer rennen...ja Mädelz da sind die beiden Leader schuld...die mit dem" Ich hab telefon mach du ma Fanta" lol! lol! und dem " Ich muss ma weg ,Don übernimm ma!!" lol! lol!
Das das mal vorkommen kann das Leader getauscht werden während WoE! ist ja okay!!
ABERRRRRRRRRR wenn dann wieder zwei Stimmen im Ts sind stellt klar wer nu weiter leitet! Weil da lag nämlich das problem eine hälfte is dem Don und die andere hälfte dem Fanta hinterher gelaufen.Und da waren wir geteilt!
Und das natürlich grosser Mist!
So noch was in eigener Sache könnte die Wizzline evtl. ihre Castdingerz da nich verschieben. weil dann nämlich meine parasiten falsch stehen und ihr sie tot macht. ich stelle sie imma so das wir uns nich ins gehege kommen ,kaum kommt einer rein verschiebt ihr das ding um 2 Zellen und meine Pflazen die draufhaun sind gefroren und tot !! Und das auch doof!
Nach oben Nach unten
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

WoE Sonntag 06.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 06.07.08   WoE Sonntag 06.07.08 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 3:59 pm

@ Michel,
das die Wiz ihre Casts in die Richtung verschieben wo einer oder mehrere der Feinde in den Fallen hängen soll ja nur unterstützen. Dadurch wird der Feind ja gezwungen mehr zu potten = Pots schneller leer und er geht vielleicht schneller down als wenn nur ein Hunter und die beiden Parasit auf den schießen, SG und LOV machen da nun mal mehr Schaden.
Dann kommt dazu das man nicht da casten kann wo Leute stehen, dadurch verschiebt sich das auch ab und zu, vor allem bei größerem Incomming. Ich denke das man da leider nicht sehr viel ändern kann es sei denn wir entscheiden uns gerade diese Vit Charas die eben nun mal nicht so leicht zu killen sind einfach durch zu lassen und zu hoffen das dann unsere Kämpfer die alleine killen können. Allerdings bezweifel ich das es positiv für uns ausgeht vor allem wenn mehrere von denen durch sind.

@ Wiz und alle anderen Member^^
Was ich noch vor allem zu den Wiz sagen wollte, im Bool Young Castle lohnt es nicht wirklich den Eingang zu deffen. Die Gegner kommen viel zu einfach an den Casts vorbei. Es würde viel mehr bringen den schmalen Steg zum Emp zu deffen, so könnte man zumindest noch Zeit für einen Take rausschinden wenn ein größeres Incomming ist.

WoE Sonntag 06.07.08 Bool_y10

Ich hoffe man kann sehen was ich mit der Zeichnung^^ meine. Den Eingang kann man einfach nicht richtig abdecken und die Gegner können in großer Zahl durchbrechen während sie an dem engen Steg nur mit stärkeren Charas durchbrechen können.
Allerdings bräuchten wir mindestens 2 Priest um die Wiz zu supporten, vor allem mit Pneuma, Kyrie, Magni den Standartbuffs und Heal bei größerem Incomming und ein Swordman Chara mit Provoke für die gegnerischen Wiz wär nicht übel^^

Bitte mal Feedback dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
Gast
Gast




WoE Sonntag 06.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 06.07.08   WoE Sonntag 06.07.08 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 4:35 pm

Feedback....das ist die Burg wo ich das mit den Cast und meinen Pflanzen bemerkt habe...und deshalb..ja alle Wizz nach hinten und vorne meine Pflanzen
Gute idee tasha wirklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WoE Sonntag 06.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 06.07.08   WoE Sonntag 06.07.08 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 4:58 pm

also bool im empraum zu deffen is nich so einfach, da liegt eine def in den vorderen räumen näher meiner meinung nach. hab ma nen entwurf gemacht wie das zwei räume vorher aussehn könnte.

WoE Sonntag 06.07.08 Payon3kopiers9

und die pflanzen könnten dann jeweils rechts und links zu den damagedealern mit hingestellt werden. im empraum selber könnte dann ein breaker, evtl ein hunter und ein priest wenn wir genug haben stehn um dort evtl dann eben schnell ein safetake durch zu führen wenn die def bricht. ferner könnte man auch noch hinter dem warp was postieren wenn genug member, zb wizzis vorhanden wären, um dort evtl welche die durchkommen nochmals zu schwächen oder raus zu hauen.
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

WoE Sonntag 06.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 06.07.08   WoE Sonntag 06.07.08 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 5:19 pm

hm...das gefällt mir sehr gut :-) vielleicht ein Wizz , ein Breaker und ein Priest ans Emp (da aber dann wechseln, das kann ätzend langweilig werden für die Personen....hab früher teils ne std am Stück im Empraum gegammelt, bis mal was passiert ist und so <-<), und dann den Raum da Deffen; so kann falls was durchkommt, ein Wizzi Zeitschinden mit SG oder anderen Flächencasts, und gebreaked werden.
Weil von dem Raum dann bis zum Emp ist ja n gutes STück...Vielleicht sollte dann der Breaker /oder die Breaker die UCleader sein, die können wenn Def down ist, einfach dann wieder Leute ins Castle holen oder wenn man merkt, def bricht durch = UC in den Empraum. Da müsst man dann schauen,dass Priester in jeder Gilde dann drin sind, dass ganz scnell sanct gelegt oder hochgehealt werden kann und dann im Eiltempo buffs.Oder halt Variante 2: im Emp raum Breaker von einer Ally ohne UC, ein UC leader am Emp, der andere UC leader dann vors Castle rennt, und dann direkt nachm Take -egal ob Ally oder nicht- rein renne nkann und dort UC ziehen. In der Zeit dann halt zügig in Morroc hochhealen und Buffen so gut es geht. Und wenn Ally getaked hat, dann halt UC im Empraum ziehen und Def anfangen zu stellen, und wenn fremdgilde getaked hat, direkt vorm Empraum oder im Empraum drinne UC ziehen- je nachdem welche Gilde es halt ist dann drin.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

WoE Sonntag 06.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 06.07.08   WoE Sonntag 06.07.08 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 6:35 pm

@ Fanta,
sieht gut aus, sollten wir beim nächsten WoE direkt mal ausprobieren. Wär nur übel wenn sich ein UC Leader durchcloaken könnte dann hätten wir ein Prob wenn nur so wenige im Empraum sind.

Es wäre nicht schlecht wenn wir für die anderen Castle auch mal so Karten machen würden^^ *will ja keinen ansehen* WoE Sonntag 06.07.08 Cute_058 Fanta

@ Nightelfe,
wir hätten meistens Wiz genug aber dann fehlen leider andere Charas. Müssen halt gut durchplanen wie wir die Charas die anwesend sind am besten und sinnvollsten einsetzen.
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

WoE Sonntag 06.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 06.07.08   WoE Sonntag 06.07.08 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 6:47 pm

ja, viele haben champs oder stalker als UCleader ,stalker kann man glaub nur mit heavens drive aufdecken oder sowas... aber wenn da trapps sind, kommt man da auch schwer durch und priest bei wizz line sollten ruwach an haben und falls noch wer da steht. sight. Da kann man ja wunderbar auch sins in die deffstellen.
Aber denke, wir sollten uns erstmal so auf 1-2 Castle konzentrieren.... vielleicht eins, dass net einer extrem großen Gilde gehört in der letzten Stunde xD.... und so zum Üben find ich bool ganz nett und melcedez*-* das hatten wir schon paarmal bis paar minuten vor Schluss gehalten^^ CI /JAM ally damals war leider bissl zu stark xD aber ansonsten einiges rausgefeuert damals. Da braucht man also nicht 200 Leute....und wenn UC Leader da dann beim Emp stehen bleiben= super...hatten in Melce auch meist nen Assa im Permhide sitzen gehabt, damit-FALLS was durch ist, das gesehen wird und ggf grim drauf oder so.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

WoE Sonntag 06.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 06.07.08   WoE Sonntag 06.07.08 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 7:20 pm

@ Nightelfe,
mit dem auf 1-2 Castles konzentrieren ist an sich keine schlechte Sache aber in der Praxis wohl eher nicht so gut umzusetzen, da wir ja nie vorher wissen welche Castles eher weniger oder mehr frequentiert werden. Da tendiere ich doch eher dazu spontan zu sehen und zu entscheiden wo man gute Chancen hat und sich dann auf diese Castles zu stürzen^^
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
Gesponserte Inhalte





WoE Sonntag 06.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 06.07.08   WoE Sonntag 06.07.08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoE Sonntag 06.07.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WoE Sonntag 03.08.08
» WoE Sonntag 10.8.08
» Woe Sonntag 31.August 08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: