hmm ok hab jetzt gewartet mit meinem post weil ich dachte es kommen vielleicht noch n paar kritiken, aber ok dann mach ich mal weiter.
Jap das mit den anweisungen kann schon stimmen, bin nur net so der typ der gruppen anweist, aber ist vielleicht auch nur ne übungssache
und ja zu deinen anderen zwei punkten.. naja ist ne ansichtssache, ich bin nur eher der meinung das die assas am emp stehen bleiben sollten, denn es passiert hin und wieder mal das ein sin x oder so durchkommt, und sollte dieser dann bis zum emp vordringen können taked der das teil mit edp innerhalb von ein paar sekunden und sollte es ein LK sein dann weiß ja sicher jeder das man den nicht so schnell down bekommt, deshalb sehe ich es als besser an dann viele dd´s am emp zu haben um diesen dann möglicherweise zu killen.
zum letzten punkt muss ich sagen, ja kann man so machen ist oftmals auch ganz hilfreich jemand zu haben der die lage vorher checkt, dann weiß man genau ob es sich lohnt in das castle zu gehen. nur ist da dann auch manchmal das problem das es zeitverschwendung ist, und ich denke es ist zeitsparender dann eher einen neuen warp vom spot aus zu machen anstatt zu warten bis wir wissen was in dem castle los ist. allerdings muss das dann auch gut geplant sein, nicht das die meisten am spot sitzen und 1 oder 2 noch in nem castle sind. wenn jemand nur noch allein oder zu zweit in nem castle ist und man weiß dort ist ne riesen def, dann müssen diejenigen sich eben killen lassen oder reloggen. Diese situation gab es soweit ich mich noch erinnern kann zweimal, und deshalb kam es dann gegen ende auch mal zu ner kurzen zeitverzögerung, das aber auch teils meine schuld war, da ich diejenige dann eigentlich hätte zurückrufen sollen um einen neuen warp zu machen.
Als letztes muss ich noch etwas zu den warps sagen. Wir hatten 3 priest da und keiner davon hatte einen prontera warp. Vielleicht sollten sich die priest vor woe noch absprechen wer welchen warp hat, damit immer die möglichkeit besteht so schnell wie möglich zu jedem castle zu kommen.