†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoE Sonntag 03.08.08

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




WoE Sonntag 03.08.08 Empty
BeitragThema: WoE Sonntag 03.08.08   WoE Sonntag 03.08.08 Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 9:40 pm

so also, nero´s erstes mal als woe-leader.

war nich schlecht wie du das gemacht hast, aber sei nich so zaghaft was anweisungen angeht wo es hingeht. muss bestimmender rüber kommen. und du solltest drauf achten das nich zu viele assa am emp rumgammeln, die haben nämlich vorne in der deff gefehlt um grim zu machen.
achja, such dir ma ein oder zwei leute aus die für dich wie ich das gemacht hab ma schaun gehn.

hmm...gibts noch wat???

normale kritiken kommen später Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WoE Sonntag 03.08.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 03.08.08   WoE Sonntag 03.08.08 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 2:33 pm

hmm ok hab jetzt gewartet mit meinem post weil ich dachte es kommen vielleicht noch n paar kritiken, aber ok dann mach ich mal weiter.

Jap das mit den anweisungen kann schon stimmen, bin nur net so der typ der gruppen anweist, aber ist vielleicht auch nur ne übungssache Very Happy

und ja zu deinen anderen zwei punkten.. naja ist ne ansichtssache, ich bin nur eher der meinung das die assas am emp stehen bleiben sollten, denn es passiert hin und wieder mal das ein sin x oder so durchkommt, und sollte dieser dann bis zum emp vordringen können taked der das teil mit edp innerhalb von ein paar sekunden und sollte es ein LK sein dann weiß ja sicher jeder das man den nicht so schnell down bekommt, deshalb sehe ich es als besser an dann viele dd´s am emp zu haben um diesen dann möglicherweise zu killen.

zum letzten punkt muss ich sagen, ja kann man so machen ist oftmals auch ganz hilfreich jemand zu haben der die lage vorher checkt, dann weiß man genau ob es sich lohnt in das castle zu gehen. nur ist da dann auch manchmal das problem das es zeitverschwendung ist, und ich denke es ist zeitsparender dann eher einen neuen warp vom spot aus zu machen anstatt zu warten bis wir wissen was in dem castle los ist. allerdings muss das dann auch gut geplant sein, nicht das die meisten am spot sitzen und 1 oder 2 noch in nem castle sind. wenn jemand nur noch allein oder zu zweit in nem castle ist und man weiß dort ist ne riesen def, dann müssen diejenigen sich eben killen lassen oder reloggen. Diese situation gab es soweit ich mich noch erinnern kann zweimal, und deshalb kam es dann gegen ende auch mal zu ner kurzen zeitverzögerung, das aber auch teils meine schuld war, da ich diejenige dann eigentlich hätte zurückrufen sollen um einen neuen warp zu machen.

Als letztes muss ich noch etwas zu den warps sagen. Wir hatten 3 priest da und keiner davon hatte einen prontera warp. Vielleicht sollten sich die priest vor woe noch absprechen wer welchen warp hat, damit immer die möglichkeit besteht so schnell wie möglich zu jedem castle zu kommen.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

WoE Sonntag 03.08.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 03.08.08   WoE Sonntag 03.08.08 Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 8:25 pm

Meine Baby - Priest und die große haben zusammen alle Warps, hatte ich aber auch gesagt. Ich hatte euch das eine Mal nur nach Payon geholt weil wir da noch mit ein paar Leuten drin waren und es am Emp recht gut aussah.
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
Gast
Gast




WoE Sonntag 03.08.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 03.08.08   WoE Sonntag 03.08.08 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 3:23 am

hmm als ich am ende aber n paar mal gesagt hab pron. kam allerdings nichts, hab dann auch gesagt ich hol mein priest das wir mal nach pron. können, als antwort kam dann nur ja ok und nicht sowas wie halt warte ich hab doch oder so
Nach oben Nach unten
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

WoE Sonntag 03.08.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 03.08.08   WoE Sonntag 03.08.08 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 11:32 pm

Wenn ich noch mit Leuten im Castle bin und fighte ist das auch nicht so einfach mitten im Getümmel einen Warp aufzumachen^^
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
Gesponserte Inhalte





WoE Sonntag 03.08.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 03.08.08   WoE Sonntag 03.08.08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoE Sonntag 03.08.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WoE Sonntag 06.07.08
» WoE Sonntag 10.8.08
» Woe Sonntag 31.August 08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: