†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoE Sonntag 10.8.08

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Predator-Dragon
Neutral
Neutral
Predator-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 67
Ort : Hessen/......
Arbeit/Hobbies : Leute Verrückt machen
Seid wann in Ragnarok aktiv? : ?????
Anmeldedatum : 07.08.08

WoE Sonntag 10.8.08 Empty
BeitragThema: WoE Sonntag 10.8.08   WoE Sonntag 10.8.08 Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 2:15 am

Jo gibts net viel zu sagen Wink
Mit Ruhm haben wir uns net bekleckert, aber war auch net übel für den Anfang Exclamation Exclamation Exclamation
Denk wird schon werden wenn erst alle da sind (hoffentlich bald Smile )

Gruss P.-D.
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

WoE Sonntag 10.8.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 10.8.08   WoE Sonntag 10.8.08 Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 3:10 am

JOa, also,was mir aufgefallen ist.... das mit den Buffs hat sich entweder zu lange gezogen oder ging zu unvollständig.
Aber nach ne halben Std hat das ganz gut geklappt, aber wäre toll, sich vorher abzusprechen.
Ansonsten wars so ganz ok, sind halt nicht mehr so viele, aber denke, dass nicht die Anzahl entscheidend ist für ein schönes WoE, sondern das Zusammenspiel und der Spaß dabei. Und das hatten wir wohl heute schon.
Werde am Mittwoch wieder bissi rumexperimentieren, denke, heute waren wir zu oft auseinandergerissen und reine Defchars wie Wizz z.B. hatten gar nichts zu tun.Ansonsten einmal schön gedefft in Payon, leider zu spät mit Taken angefangen, aber ist halt nachteilig, wenn wir keine Traps legen können. Freu mich schon, wenn Hunter wieder dabei sind:-) Und i love Scream <3, schön, dass unsere Assas sich genauso leicht betören lassen, wie meine HP von Assas, grins. Leider musst ich mal Snuggy an die frische Luft setzen, das ging ja mal gar nicht am Anfang, aber nach ner Std hat er dann wohl eingesehen, dass das wohl nicht ganz so gut war, was er gemacht hat..aber naja...egal, ist passé, er hat sich entschuldigt und gut ist.
Und das mit den Chats und so hat auch gut geklappt, war immer gut ersichtlich, wer da war und wer nicht.
Also fand das WoE sehr entspannend und hat Spaß gemacht. War jetzt keine super Glanzleistung,aber sicherlich auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Soul




Männlich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.04.08

WoE Sonntag 10.8.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 10.8.08   WoE Sonntag 10.8.08 Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 4:48 pm

sry hab total vergessen mich abzumelden :> war gestern in nem Freizeitpark

hoffentlich haeuft sich das nicht ^^
Nach oben Nach unten
Shino-Bakura

Shino-Bakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : Rostock
Arbeit/Hobbies : Anime und Manga
Seid wann in Ragnarok aktiv? : 29.03.2007
Anmeldedatum : 10.12.07

WoE Sonntag 10.8.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 10.8.08   WoE Sonntag 10.8.08 Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 10:32 pm

Also ich fand Woe ziemlich lustig auf Alche. Muß sagen mit dem macht Weo ne Menge fun, nur konnte er noch keine sichtbaren Erfolge feiern. Da er noch sehr low ist und es mir noch an Woe Eq für den mangelt. Selbst der Hw auf den ich eingehauen habe, hat sich kaputt gelacht <.<
Diese blöde arrogante Sack -.-
Wurde sowieso beim Woe permanent von Hw's verarscht und gelegt. Wieviele von denen gibts neuerdings überhaupt ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WoE Sonntag 10.8.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Sonntag 10.8.08   WoE Sonntag 10.8.08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoE Sonntag 10.8.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WoE Sonntag 06.07.08
» WoE Sonntag 03.08.08
» Woe Sonntag 31.August 08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: