†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoE Mittwoch 16.07.08

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




WoE Mittwoch 16.07.08 Empty
BeitragThema: WoE Mittwoch 16.07.08   WoE Mittwoch 16.07.08 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 11:31 pm

also....wie am sonntag auch schon, erste stunde läuft gut und zweite habt ihr keinen bock mehr und dümpelt rum. desweiteren werden in der zweiten stunde befehle nicht mehr so richtig verstanden anscheinend. so kann das nichts mit nem castle werden leute.
desweiteren müssen sich die hunter mal selbst überlegen wo es sinnvoll wäre traps zu legen und dabei müssten sie die anzahl der hunter berücksichtigen und wie schnell sie traps wieder aufsammeln können und legen können. somit wäre heute ein trapfeld in juk im vorderen bereich nich sicher gewesen. vielmehr hätten wir entweder eine vorraumdef aufbauen sollen oder direkt das emp verteidigen.
ansonsten gefiel mir das reinlaufen heute nicht so richtig. die gesamte ally wurde auseinander gerissen und somit des öfteren leichte beute für gegner. dabei fiel mir auch auf das nich alle wizzis den rücken decken wenn sie reinlaufen, sondern nur gezielt zum emp unterwegs sind. son sg1 hinter nem warp oder nen paar firewalls sind durchaus ärgerlich für nachkommende gegner.
auf die anzahl der supporter komm ich ma gar nicht zu sprechen, aber ich muss es wohl. wenn wir nur 2, bzw bis eine stunde vor schluss waren wir ja auch mal 3, haben sollten wir nicht noch zusätzlich sec chars mit schleppen. auch wenn diese uns unter umständen helfen können wie zb lokis. die priester haben es doch gar nicht richtig geschafft uns am leben zu halten. auch sollten sich die priester in erster linie um ihre party kümmern und nicht um die andere, fiel mir nen paar mal auf das dies nicht der fall war wenn wir im nahkampf waren, kann aber auch an der unterzahl der supporter liegen und deren damit verbundene überforderung.
mehr weiss ich grad nich, fällt mir aber bestimmt noch ein.
Nach oben Nach unten
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

WoE Mittwoch 16.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch 16.07.08   WoE Mittwoch 16.07.08 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 2:04 am

Mir fällt als Wiz immer auf das in den Castles meistens die/der Priest aus der anderen Party bei uns steht und unsere Priest sind was weiß ich wo oder stehen zwar auch da irgendwo in der Nähe rum aber buffen nicht so wirklich die Wizzies oder nur auf Anfrage. Es ist jetzt schon ein paar mal passiert das bei Incomming kein Priest für die Wiz da war und ich von einem popeligem Hunter am casten gehindert und anschließend gekillt worden bin weil keiner der Priest daran denkt ein Pneuma zu setzen. Sowas finde ich recht ärgerlich weil das echt nicht nötig ist, reicht doch schon wenn man von irgendwelchen Hammergilden von einem Instantcaster rausgehauen wird aber von ein paar popeligen Typen müssten wir uns eigentlich nicht raushauen lassen.

Zu dem Priestmangel kann ich nur sagen das vor WoE 3 Priest anwesend waren und einer wohl noch changen wollte auf Priest. Wenn dann doch nur 3 da waren oder sogar noch einer off oder afk geht sollte man das dann schon sagen denn ich achte da im Nachhinein auch nicht mehr so darauf.

Das in der letzten Stunde die Leute viel afk gehen oder keine Lust mehr haben stimmt leider. Könnte vielleicht daran liegen das es dann härter wird im WoE weil dann die großen Gilden anfangen sich ihre Castle zu sichern aber grade dann brauchen wir die Leute ganz dringend.
Es wäre auch den anderen Membern gegenüber etwas fairer wenn wenigstens Bescheid gesagt würde wie lange man etwa afk ist oder das man überhaupt nicht mehr zu WoE zurück kommt. Besonders wenn es sich um Priest handelt könnte dann ein anderer die Stelle übernehmen damit nicht ein Priest dann alleine 10 oder 12 Leute versorgen muss.
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
Gast
Gast




WoE Mittwoch 16.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch 16.07.08   WoE Mittwoch 16.07.08 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 3:18 pm

Also was mir auffällt..
Wir brauchen dringend ein feste Strategie für das jeweilige Castle!
Grade in Jugg war es sehr auffällig wie gut es da vor einer Woche und wie katastrophal es gestern lief
und ich vertrete die Meinung das es besser gewesen wäre wenn unsere Hunter gewusst hätten wo sie ihre Traps in den weg hätten schmeissen sollen!
Wir sind leider nicht genug member um alle Ecken sinnvoll dicht zu machen aber ich denke wenn man genau weiss wo man stehen soll und wo die Traps wäre es hilfreich.

Ich möchte auch nochmal dran erinnern das die afk chats auffer rechten seite stehen sollen ist nervig wenn im sanc feld jemand sitzt mit afk chat!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WoE Mittwoch 16.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch 16.07.08   WoE Mittwoch 16.07.08 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 1:14 pm

joa kann man allem eig. zustimmen

wegen traps da is es halt so dass ich eben auch nich dafür bin am eingang zu trapen da dieser an der engstelle ständig belaufen wird somit immer eigene drin stehn und dahinter is der bereich recht gross hab da mal egvrsucht aber das kann gar nix

am effektivsten wirds wohl sein wenn man an den ecken zu trappt da dort enge stellen vorhanden sind an denen nich ständig wer durchläuft
und man gegenenfalls 2-3 wegnehemn und somit nen durchgang freimachen kann

desweiteren müsste dann auch die treppen zu sien und das von sepperaten huntern denn wenn einer stirbt sind seine fallen alle weg
aaaaber was eben so war wie tasha schon sagte laufen dann irgendwie alle nach hinten zu den treppen um dort ka was zu machen
vorne bleiben die wizzis alleine ohne priest oder anderen fightern auch unterhalb

nen castender wizzi is ja wehrlos-.-


und noch was wir haben das am mittowch ausprobiert gehabt im 2ten raum zu deffen wie es hier im forum irgendwo nen plan für gibt
das hat wie ich finde supi funktioniert

dort könnte man ja auch ma bleiben und halt einer der uc leader ans emp (zum beispiel) für fall der fälle da hat der noch zeit zum breaken
2ter uc leader vorm castle nach take rein doppeluc und wir stehn wieder rest bekommt rewarp
jaja so kann das auch gehn und hält wohl auch länger
nur ma so als idee könnte ja ma versuchen

also bis denne
Nach oben Nach unten
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

WoE Mittwoch 16.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch 16.07.08   WoE Mittwoch 16.07.08 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 6:25 am

Beim deffen außerhalb des Empraums beschleicht mich immer ein bisschen die Panik^^ Hab es als Priest erlebt das beide UC Leader UC gezogen haben und ich stand plötzlich ganz alleine da. Als Wiz fände ich das noch viel weniger schön, vor allem wenn grade eine wilde Horde über uns/mich herfällt. WoE Mittwoch 16.07.08 00000051 Meine Überlebenschance wäre gleich Null. WoE Mittwoch 16.07.08 00000090 Da müssten wir uns noch etwas einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
Gast
Gast




WoE Mittwoch 16.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch 16.07.08   WoE Mittwoch 16.07.08 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 8:08 am

tja da gibt es eigentlich nur zwei möglichkeiten Question

entweder ihr kommt mit zu uns inne gilde Very Happy

oder was besser wäre, wir sehn ma zu das die beiden anderen gilden auch uc bekommen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WoE Mittwoch 16.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch 16.07.08   WoE Mittwoch 16.07.08 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 4:35 pm

es wäre ja auch nur fürs woe, wenn beide uc leader anwesend sind.
und ich zieh ja uc meistens nur wegen den sec chars die in morroc sitzen, wie Lokis usw.

Envision ist jetzt auf lvl 10 und bald auf UC fähigkeit, Subfighters sind glaube noch auf lvl 9 und brauchen bissel mehr noch.

Ab und an passiert es ja das wir gleichzeitig uc ziehn, wie neulich in kendul. Aber meist halt ich wenn ich empraum bin für secChars und fanta später für rückruf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WoE Mittwoch 16.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch 16.07.08   WoE Mittwoch 16.07.08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoE Mittwoch 16.07.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WoE Mittwoch 30.07.08
» WoE Mittwoch den 06.08.
» Mittwoch, 27.8.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: