also....wie am sonntag auch schon, erste stunde läuft gut und zweite habt ihr keinen bock mehr und dümpelt rum. desweiteren werden in der zweiten stunde befehle nicht mehr so richtig verstanden anscheinend. so kann das nichts mit nem castle werden leute.
desweiteren müssen sich die hunter mal selbst überlegen wo es sinnvoll wäre traps zu legen und dabei müssten sie die anzahl der hunter berücksichtigen und wie schnell sie traps wieder aufsammeln können und legen können. somit wäre heute ein trapfeld in juk im vorderen bereich nich sicher gewesen. vielmehr hätten wir entweder eine vorraumdef aufbauen sollen oder direkt das emp verteidigen.
ansonsten gefiel mir das reinlaufen heute nicht so richtig. die gesamte ally wurde auseinander gerissen und somit des öfteren leichte beute für gegner. dabei fiel mir auch auf das nich alle wizzis den rücken decken wenn sie reinlaufen, sondern nur gezielt zum emp unterwegs sind. son sg1 hinter nem warp oder nen paar firewalls sind durchaus ärgerlich für nachkommende gegner.
auf die anzahl der supporter komm ich ma gar nicht zu sprechen, aber ich muss es wohl. wenn wir nur 2, bzw bis eine stunde vor schluss waren wir ja auch mal 3, haben sollten wir nicht noch zusätzlich sec chars mit schleppen. auch wenn diese uns unter umständen helfen können wie zb lokis. die priester haben es doch gar nicht richtig geschafft uns am leben zu halten. auch sollten sich die priester in erster linie um ihre party kümmern und nicht um die andere, fiel mir nen paar mal auf das dies nicht der fall war wenn wir im nahkampf waren, kann aber auch an der unterzahl der supporter liegen und deren damit verbundene überforderung.
mehr weiss ich grad nich, fällt mir aber bestimmt noch ein.