†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mittwoch, 27.8.

Nach unten 
AutorNachricht
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

Mittwoch, 27.8. Empty
BeitragThema: Mittwoch, 27.8.   Mittwoch, 27.8. Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 2:52 am

hm, soll ich wirklich dazu was sagen?
Also zum einen war heute die Stimmung bei einigen nicht so toll. Warum muss ich nicht hier an die große Glocke hängen, aber war halt so.
Davon abgesehen, war das was die Anwesenheit betrifft einfach nur ...<-<
wenn man bedenkt, dass wir eigentlich so an die 25-30 Leute sind und davon nur wenige abgemeldet sind ...x-X.
Und schön auch, dass kein einzigster Defchar dabei war.... also konnten wir da nur was für die STatistik tun...
sprich, rein auf Takes spielen und so....ist zwar auch mal ganz gut, aber naja...
eine ganz große Kritik an die Priester....
ich glaube, viel brauch ich nicht zu sagen, wissen alle selbst....teils wars im Castle doof durch die behämmerten Lauflaggs -sofern man laufen konnte- , aber am Spot kann man eigentlich alle healen und buffen.
War bissi laut aufm TS ,denke aber, phasenweise wars lustig, aber das war ein 1 a -Anfänger WoE....mich frustrierte,dass wir letztes WoE so geil gegen andere kämpfen konnten....und heute das war ja ma nur ...x.X.sogar gegen Gildne, die wir sonst recht zügig ins Jenseits befördern haben wir heute den Kürzeren gezogen, die Kämpfe mit LoD hatten mit Spannung rein gar nichts zu tun, das war einseitig .....rein, down....Begegnugng...tot....noch nicht mal ansatzweise mit sonntag zu vergleichen und so.
Viel besser:

Es waren ALLE (!!!!) aufm TS, glaube, dadurch musst gar nix geschrieben werden, also war viel besser , und man konnt in Ruhe Gildenchat überlesen:-) Leider wars teilweise laut aufm TS ,aber nach nem kurzen Hinweis wars auch wieder ruhiger...
Joa, also ich hoffe mal ,dass die Defcharas und so bald ma aktiver dabei sind, dass wir vernünftig spielen können. Für die Statistik kann man auch nur in der ersten Stunde was machen... die zweite sollte man aber vernünftig spielen.Und Rei sollte auch net immer auf Wizz wechseln sollen, der hat sich jetzt extra wieder IP gekauft, um wieder mit Assa gescheit spielen zu können. Also schaut bitte nach Wizzards zum Rekrutieren, schade auch- eigentlich auch arm- dass kein einzigster Hunter da war.... laut Gildeninfo müssten wir ganze Castles zutrappen können x.X
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
 
Mittwoch, 27.8.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WoE Mittwoch 16.07.08
» WoE Mittwoch 30.07.08
» WoE Mittwoch den 06.08.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: