†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoE Mittwoch 30.07.08

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




WoE Mittwoch 30.07.08 Empty
BeitragThema: WoE Mittwoch 30.07.08   WoE Mittwoch 30.07.08 Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 1:00 am

so, datum stimmt diesmal aber.

also zum woe muss ich sagen wie ich das schon im ts erwähnte fehlte heute irgendwie die kavallerie. leider waren wir auch zuwenig supporter, aber das ja nich unbedingt was neues.
ansonsten war es von meiner sicht aus nen schönes woe mit vielen guten momenten. auf jeden fall hat die wilde horde wohl nun nen bischen respekt vor uns wenn wir in def stehn Twisted Evil . sah doch mal richtig gut aus die def die wir da im emp vorraum von jukk aufgestellt haben. bis diese dummen pecos kamen und uns überrannten, aber bekommen haben se es doch nich. ausserdem waren ne menge guter fights dabei so im verlaufe des woe.
aber, die absprache unter den wizzis muss noch klappen wer was castet wenn ihr zusammen steht. die hat nich immer hin gehaun. das einige nen bischen unkonzentriert waren heute, liegt wohl an dem wetter was wir derzeit haben, also nich so schlimm. habt euch gut geschlagen heute, weiter so.

gruss fanta
Nach oben Nach unten
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

WoE Mittwoch 30.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch 30.07.08   WoE Mittwoch 30.07.08 Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 2:46 am

Für mich war das WoE heute mal wieder besonders laggy Crying or Very sad Ich fand das die Wiz sich heute sehr gut geschlagen haben und Damian war ja mal krass drauf mit seinem personal Bard^^ Zuerst hab ich da überhaupt nicht dran gedacht und habe mich total gewundert warum der Typ so bescheuert läuft Twisted Evil bis mir dann eingefallen ist das ich ihn ja als Archer in Einbroch getroffen habe lol!
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
Gast
Gast




WoE Mittwoch 30.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch 30.07.08   WoE Mittwoch 30.07.08 Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 3:17 am

xd ja^^
jukk schwer zu trappen der vorraum aber hat eig. super geklappt
und wenns ma etwas mehr wären nich immer n paar vom haufen der ständig wechselt
wär das endcastle auch scho lang drin

in dem sinne weiter zeit zähle bis zum nächsten woe^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WoE Mittwoch 30.07.08 Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch 30.07.08   WoE Mittwoch 30.07.08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoE Mittwoch 30.07.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WoE Mittwoch 16.07.08
» WoE Mittwoch den 06.08.
» Mittwoch, 27.8.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: