†EnV|s|on†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†EnV|s|on†

WoE -Gilde Ragnarok [Loki]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoE Mittwoch den 06.08.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




WoE Mittwoch den 06.08. Empty
BeitragThema: WoE Mittwoch den 06.08.   WoE Mittwoch den 06.08. Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 3:28 am

kann mir vielleicht mal einer sagen was das heute war? ich war zwar erst zur 2. stunde da, aber sah ja net so aus als ob es anfangs gut lief.

kritisieren muss man glaube ich nichts, da würde man sich wohl die finger wund tippen und man bräuchte tausende von posts weil man soviel text gar nicht in einen rein bekommt.
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

WoE Mittwoch den 06.08. Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch den 06.08.   WoE Mittwoch den 06.08. Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 3:45 am

Ich sage dazu auch nichts mehr, habe meine Meinung und die unserer Member im Wesentlichsten schon veräußert und das ist die, dass keine Ally mehr weiterhin gewünscht ist.
Wir kamen gut gelaunt von unserer ersten Std rüber, und ab da ging die Laune innerhalb von 25 Min auf ein absolutes Tief runter, sowohl was Gespräche aufm TS betrifft als auch das Spiel(oder sollte man das eher planloses Rumflamen und Rumrennen bezeichnen?) .
Naja, wie dem auch sei, das war in dieser Konstellation das letzte gemeinsame WoE. Ich erspare mir weitere Gespräche und Diskussionen darüber, da dies ja nur doch wieder als Anlass genommen wird um ausgiebig rumzuflamen.
Wichtige Details habe ich entsprechend weitergegeben, sprich Schatten, Nero und Donni , sowie Shadow von GDA( da hatte ich keinen Leader on zu der Zeit). Und mehr wird es auch von unserer Seite nicht mehr geben an Stellungnahmen.
Vielleicht wird ja irgendwann wieder eine andere Gilde interessanter zum Drüberherziehen.
Ich von meiner Seite aus habe auf dem TS schon erwähnt, dass ich die Nase nun richtig übel voll habe, und meine Member ebenfalls. Wer nun glaubt, dass ich da beeinflusst habe... es waren 2 neue dabei und in der Gilde ist eine aus einer der drei Gilden drin, und konnte selbst mitlesen, dass das eine absolute Mehrheits(einheits?) entscheidung der Member war/ist.
Und das Wichtigste wurde wie gesagt weitergeleitet, also besteht kein Diskussionsbedarf mehr von unserer Seite aus.Das Thema ist für mich durch und für die Member von uns auch.
Wünsch den Meisten Alles Gute weiterhin und hab sehr viele Lüb<3
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Gast
Gast




WoE Mittwoch den 06.08. Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch den 06.08.   WoE Mittwoch den 06.08. Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 1:32 pm

ich weiss nicht was da los gewesen ist ging drunter und drüber als ob wir totale anfänger gewesen sind im woe wenn keine führung im ts ist.

@nightelfe ich habe ebend im forum bei den phönix gelesen das wir euch ingoriert haben was überhaupt nicht stimmt ich habe im ts gefragt ob wir ne neue party machen wollen da kam deine antwort wir bleiben erstmal in unsere partys und danach kam gar nichts mehr von euch, habe dann nur noch gesehen das ihr partys mit sub fighters gemacht habt.

gruss MyLady (sternchen)
Nach oben Nach unten
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

WoE Mittwoch den 06.08. Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch den 06.08.   WoE Mittwoch den 06.08. Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 3:43 pm

das war nachdem wir schon fast 15 min da rumgehockt hatten^^ und davor meinte ich,dass wir halt dann in unseren parties bleiben, weil irgendwie halt weiter perm warps geöffnet wurden usw, statt kurz umzubauen.
Wie gesagt, denke da ist in der letzten Zeit extrem viel schief gelaufen, und bevor das alles zur Eskalation kommt, beenden wir das lieber. Keine Lust auf Ally=Feind :-)
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Gast
Gast




WoE Mittwoch den 06.08. Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch den 06.08.   WoE Mittwoch den 06.08. Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 3:48 pm

also ich fand das gestern auch dermaßen ein schlechtes woe hab mich eh gestern viel zu viel aufgeregt das ich schon nix mehr gesagt habe war schon froh das ich hinterher mit meiner rogue dann mitgehen konnte um meine schlechte laune an den feinden rauszu lassen.
Nach oben Nach unten
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

WoE Mittwoch den 06.08. Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch den 06.08.   WoE Mittwoch den 06.08. Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 7:59 pm

Also bei uns ist es ganz gut gelaufen, war nur blöd das wir es dann nicht geschafft haben in der letzten Stunde zusammen zu gehen.

Was ich aber noch anmerken muss, wenn keine WoE Leitung anwesend ist und auch kein anderer die Leitung macht der im TS ist, sollte eigentlich Schatten als SF Leader die Leitung übernehmen. Ich werde keine Anweisungen im Textchat annehmen von einem Member wenn ein anderer Leader anwesend ist es sei den das dies abgesprochen ist und ich denke das ich da für unsere Gilde sprechen kann die das genauso sieht.


Zuletzt von Tasha am Do Aug 07, 2008 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
nightelfe
Leader
Leader
nightelfe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.12.07

WoE Mittwoch den 06.08. Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch den 06.08.   WoE Mittwoch den 06.08. Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 8:39 pm

hm, wollte nur mal kurz anmerken, dass ihr lt Fanta Woekram und so im GDA Forum posten solltet. Meinetwegen könnt ihr das auch hier tun, aber ic hmöchte den Stress nicht zur Eskalation treiben und weise euch deswegen daraufhin.
Wie ihr das nu macht, ist eure Sache:-)
Und najo, soweit ich mitbekommen hat, hatte doch einer die WoEleitung oder sowas.... dachte erst Phil, und dann aber mitbekommen dass wohl Era die Leitung hatte.Und bei Subf gabs ja schonma Probleme, weil da keine Anweisungen über TS gegeben werden konnten.
Nach oben Nach unten
http://www.envision.de.tl
Tasha

Tasha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 104
Anmeldedatum : 20.04.08

WoE Mittwoch den 06.08. Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch den 06.08.   WoE Mittwoch den 06.08. Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 9:17 pm

Era hatte auch kein TS^^
Nach oben Nach unten
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9311/sub-fighters.htm
Gast
Gast




WoE Mittwoch den 06.08. Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch den 06.08.   WoE Mittwoch den 06.08. Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 1:44 am

ich hätte am ende ja sogar leitung gemacht, sogar versucht es irgendwie hinzubekommen, aber wenn ständig warps aufgehen wo dann jeder nach belieben reinspringt kann ich leider auch nichts machen, nur schade das niemand zusammen geblieben ist, 3 min. vor ende gab es ja sogar noch n take von uns. naja was soll man machen, chaos bleibt eben chaos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WoE Mittwoch den 06.08. Empty
BeitragThema: Re: WoE Mittwoch den 06.08.   WoE Mittwoch den 06.08. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoE Mittwoch den 06.08.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WoE Mittwoch 16.07.08
» WoE Mittwoch 30.07.08
» Mittwoch, 27.8.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†EnV|s|on† :: Vergangenheit von †EnV|s|on†-
Gehe zu: